So da der Letzte Versuch gescheitert ist ma nen neuen Wenn der nich hinhaut dann Geb ich's auf. Aber ich schau immer 58 Besucher... Das Regt mich i.wie voll auf xD
Naja hier ma Neue Daten
beN
Bin grade dabei ne Rundmail zu Schreiben !
pps. Werd am 23sten (sam) 16
Zuletzt geändert von beN am 20.06.2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
sonntag wäre besser samstag bin ich auf klassenzelten und da kommt mein cousenc... ausserdem wer will schon am 16ten im netz sein leiber besoffen aufem boden kriechen oder???
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
einerseits ^^ aber anderseits zeigt es das man dioe member zu was aufrufen kann und wenn man nun besucher ist und sieht es waren 12 besucher online (der rekord) oder ist es besser wenn man sieht 120 user online (traum ^^)
aber unbedingt nötig isses nicht wäre halt toll weil dann bekäme man früher antwortene s gäbe mehr projekte etc wenn mehr user aktiv wären mein ich
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
jo meinte ich damit ja auch schaden tuts nicht aber bringen eig au nix ... es bringt ja au nix der fetteste mensch der welt zu sein miener meinung nach ^^