DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Fahrverhalten der DNA

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Fahrverhalten der DNA

Beitragvon Ewok » 13.07.2007, 11:03

Hi Leute,

ich wollt einfach ma wissen wie ihr eure dna verheizt! als ich noch meinen alten vorderreifen hatte (runtergefahren bis aufs stahlgitter^^) konnt ich mich nie richtig in die kurve legen da er ne recht seltsame form hatte. mit nem neuen klappts super. geniale kurvenlage und so. nur mit den fußrasten bin ich noch nich aufgekommen (so weit runter will se einfach net)!

jetz wollt ich ma wissen wie ihr sie so fahrt! ob gestörte stuntrider oder richtige kurvenhaiza!!! :wink:

mfg Ewok
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon » Pierre « » 13.07.2007, 13:31

ich find die dna hat das beste fahrverhalten im gegensatz zu anderen rollern, bei anderen roller sich in die kurve zu legen is lebensgefährlich zb. beim aerox........ da bin ich immer mim auspuff in rechtskurven aufgesetzt O.o sau übel auf der linken seite hat dann immer der seitenständen geschliffen....... bei der dna geht wenigstens mehr..... wenn dann setzten zuerst die fußrasten auf...... naja hab jetzt auch shcon meinen 3satz fußrasten :P
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon Gast5128 » 13.07.2007, 15:18

Hey, ja meine Fußrasten sitzen auch immer auf ^^ Da könnte ohne Fußrasten wesenlich mehr gehen^^
Gast5128

Beitragvon turkish_styler1907 » 13.07.2007, 16:14

jopp genau... ich leg mich auch voll in die kurven... und heize wenn es sein muss :D mim normalen roller krieg ich voll angst in der kurve.. z.B mim speedy.. ich hab gedacht das ding fliegt mir weg... der lässt sich garnicht gut in den kurven fahren ... aerox und x8r .. ist alles schrott ... aber mim jetti kann mann sich schön in die kurven legen.. abernet so wie die dna ;)

mfg HaKaN
turkish_styler1907

Beitragvon beN » 13.07.2007, 16:50

Jetti und Dna lassen sich am besten fahren sowie vom Gradeausfahren und auch in der Kurven lage + Holperstraßen !

Wenn meine Kiste wieder steht (was sie bald sein wird) dann lass ichs ma mitm stF auch ma wieder in den Kurven schön brennen da ich ja alles Erneuert habe :D

Aerox habe ich meine Beine an meinen Ohren -.-'

Speddy Schwabbelt alles und mit der Einarmschwinge lol.

Tph sitzt man zwar Hoch aber man bekommt auch Angst.
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon Xerion » 13.07.2007, 18:49

ich muss sagen die derbi gpr 50 hat ne besssere kurvenlage als die dna. als ich sie gefahren habe un dann die dna gefahren bin , hat man schon gemerkt das sie sich besser fahren lässt als die dna. natürlich haben "normale" roller gegenüber der dna keine chance...
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon Ewok » 13.07.2007, 22:10

also ich hab ja imma iwie angst das dat hinterrad wegrutscht. nachdem ich ma nen freund ins krankenhaus fahren musste weil der sich vor mir gelatzt hat (hinterrad weggerutscht^^) und dann noch schön 10 meter in die ausfahrt von Mc Drive geschlittert ist ( :lol: ) hab ich immer sonen komisches gefühl als ob das hinterrad so hin und her schlingert. liegt das vllt am reifen (ich glaub pirelli evo 22) oder das das federbein zu weich eingestellt ist???

naja, wie auch immer... macht auf jeden fall übelst bock^^

p.s. motorradfahrer denken ja wir hätten auch nen motorrad, ne? letztens hat mich ne hayabusa gegrüßt^^
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon beN » 13.07.2007, 22:37

Wenn ich hier immer Cruse grüßt mich JEDER aber wirklich jeder Motoradfahrer :D Erst hab ich gedacht was jetzt los o0 aber ich finds ne sau nette Gehste ;) und seitdem Grüße ich auch immer zurück :D

beN
Bild
beN
Administrator

Beitragvon Kingbushido2007 » 13.07.2007, 22:42

Bei uns ist das nicht so mich hat bissher noch kein Motorrad Fahrer gegrüßt soweit ich weiß :( :D
Kingbushido2007

Beitragvon beN » 13.07.2007, 22:48

Joar musst ma drauf achten wenn die Die hand seitlich bissel raustrecken oder deutlich mitm Kopf schüteln ;)

pps:

Ich hab auchma anner Ampel gestanden hinter mit ne Kawa :D naja die Ampel war Grün und ich hab vollgas gegeben :D naja so bei 90 war ich noch gut dabei habs ma brennen lassen. Joar anner nächsten Ampel stand der wieder neben mir machts Visier hoch schaut mich an ich machs gleiche, der sagt nur "Respekt geht gut schaut mich an und nickt mitm Kopf " und gibt volgas und hackt weg. Bin dann abgebogen ;) SAu geil

Jetzt wieder b²t
Bild
beN
Administrator

Beitragvon Tolli » 13.07.2007, 23:16

also mit den fußrasten komme ich nur manchmal auf- weiss mittlerweile ziemlich wie weit ich gehen kann :wink:

also das man gegenüber anderen rollern vorteile hat kann ich nur bestätigen -> wenn man grade nen kleines rennen fährt und durch nen kreisverkehr muss dauert es ne weile bis man den roller wieder hinter sich hat (auch wenn keine auto weit und breit ist) :lol: schon sehr geil^^

naja generell passe ich ziemlich auf wenn ich mich in die kurve lege da ich damals ma scheiß erfahrung mit ner oelspur in nem kreisverkehr gemacht habe :roll: hab mich nich langgelegt aber der arsch war auf einmal weg :lol: das war nen scheiß gefühl- echt mies...deswegen immer schön aufpassen... :wink:
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon BitterLife06 » 15.07.2007, 21:26

Also ich rase auch wie nen beklopter durch die Gegend, meine Fußrasten haben auf beiden seiten keine Kugeln mehr!!

Habe heute nen Opel Omega alt aussehen lassen, der stand neben mir an der Ampel grinst mich mit seiner Alten dumm an und gibt Vollgas, ich auch Vollgas und ziehe mit, bei der nächsten roten Ampel habe ich ihn angegrinst und mit den Schultern gezuckt!!!

Die Ampel schaltet grün, wir geben gleichzeitig Gas und ich ziehe vor ihn!

He der alde Depp da.
Verheiz deine Reifen und nicht deine Seele!
(BikerBoys)
Bild
BitterLife06

Beitragvon Powi » 15.07.2007, 22:09

Ja von der Kurvenlage ist die DNA schon mit eine der besten...Der speedy heute hatte am Kreisverkehr verloren :lol: .

@Xerion: Ja die Derbi GPR hat tatsächlich ne gute Kurvenlage...Das scheiß ding war heute auch noch schneller als ich :lol: [/quote]
Powi

Zurück zu Offtopic