Die Community in der sich alles um die DNA dreht!
Moderator: beN
dna.sascha hat geschrieben::D ich weiß nich wo ich angfangen soll......hehe
also zu der mukke....AGGRO is der allergrößte rotz....kien stück besser als der peinliche türke.........
disturbed is ma nich übel...hab nen paar alben von denen....zu den onkelz....es gibt nichts besseres
ich habe alle alben (inkl. live alben) auf 2 dvd´s.....natürlich alle geladen
könnte jetzt alles voll posten nur über die onkelz und den liedern
was ich auch mega gerne höre is ehem. kategorie C heute Vollkontact...daher auch die signatur uswis ebn nen bissl hooligan mukke...man kommt gut in schwung beim vorsaufen durch sowas...texte sind auch der hammer, nur mal nebenbei
dann ebn noch andere coverbands von den onkelz...bin auch im september auf den OFT bei berlin (onkelz fan treff)....naja und den rest der bands wird eh keiner kennen....will ich hier auch an dieser stelle nich erwähnen....wer es wissn will kann mir per icq schreibenis ebn nich ganz so legal und sozialistisch anderen völkern gegenüber (geil ausgedrückt)
dann zu dem feigen pack.......scheiße man hört sich schon wieder so rechts an....naja k ich steh einfach mal dazu......is zwar kein rechtes forum aber is ja auch mal wumpe.....es is bei uns so....es gibt nich ein wochenende bei mir ohne das ich mich schlage....egal ob depp oder türke.....sind auhc oft spanier und der rest des packs hier...naja k nen blaues auge und ne dicke nase sind da ebn normal.damit kann ich aber auhc leben.hauptsache ich habe meinen spaß daran...bin ja meistens eh breit bei solchen sachen und der schmerz kommt erst am nächsten tag
aber am nächsten tag denkt man zurück und freut sich
das is mal meine meinung zu dem gnazen kram....aber bitte jetzt nich noch weiter ausschöpfen wie z.b. "dna.sascha, bist du nen nazi???" usw.....is alles quatsch....bin nur anders als sie...das zeige ich denen ebn mal öfter und zu dem vorwurf ich wäre ein nazi....kam schon oft wegen signatur usw..... NEIN ICH BIN NUR ETWAS CRASSER RECHTS EINGESTELLT UND HABE ETWAS GEGEN AUSLÄNDER DIE MEINEN SIE KÖNNTEN SICH HIER UNGESRAFT AUSTOBEN,OBWOHL SIE ANFANGEN!!!!!!!!
MfG Sascha
PS: nich das hier jetzt noch parolen kommen![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast