DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Diskussionen bei langer weile *lol*

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Beitragvon DNA-checker » 26.08.2006, 00:05

kuhl....bin voll angetrunken

hoffendlich muss ich nicht kotzen
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
DNA-checker

Beitragvon NeuSSeR » 26.08.2006, 07:06

* stolzer noch nie gekotzt hat nach saufn *
-.-
NeuSSeR

Beitragvon dna.sascha » 26.08.2006, 11:14

:D ich weiß nich wo ich angfangen soll......hehe

also zu der mukke....AGGRO is der allergrößte rotz....kien stück besser als der peinliche türke.........
disturbed is ma nich übel...hab nen paar alben von denen....zu den onkelz....es gibt nichts besseres ;)
ich habe alle alben (inkl. live alben) auf 2 dvd´s.....natürlich alle geladen ;)
könnte jetzt alles voll posten nur über die onkelz und den liedern ;)
was ich auch mega gerne höre is ehem. kategorie C heute Vollkontact...daher auch die signatur usw ;) is ebn nen bissl hooligan mukke...man kommt gut in schwung beim vorsaufen durch sowas...texte sind auch der hammer, nur mal nebenbei :)
dann ebn noch andere coverbands von den onkelz...bin auch im september auf den OFT bei berlin (onkelz fan treff)....naja und den rest der bands wird eh keiner kennen....will ich hier auch an dieser stelle nich erwähnen....wer es wissn will kann mir per icq schreiben :D is ebn nich ganz so legal und sozialistisch anderen völkern gegenüber (geil ausgedrückt)

dann zu dem feigen pack.......scheiße man hört sich schon wieder so rechts an....naja k ich steh einfach mal dazu......is zwar kein rechtes forum aber is ja auch mal wumpe.....es is bei uns so....es gibt nich ein wochenende bei mir ohne das ich mich schlage....egal ob depp oder türke.....sind auhc oft spanier und der rest des packs hier...naja k nen blaues auge und ne dicke nase sind da ebn normal.damit kann ich aber auhc leben.hauptsache ich habe meinen spaß daran...bin ja meistens eh breit bei solchen sachen und der schmerz kommt erst am nächsten tag :D

aber am nächsten tag denkt man zurück und freut sich :)

das is mal meine meinung zu dem gnazen kram....aber bitte jetzt nich noch weiter ausschöpfen wie z.b. "dna.sascha, bist du nen nazi???" usw.....is alles quatsch....bin nur anders als sie...das zeige ich denen ebn mal öfter und zu dem vorwurf ich wäre ein nazi....kam schon oft wegen signatur usw..... NEIN ICH BIN NUR ETWAS CRASSER RECHTS EINGESTELLT UND HABE ETWAS GEGEN AUSLÄNDER DIE MEINEN SIE KÖNNTEN SICH HIER UNGESRAFT AUSTOBEN,OBWOHL SIE ANFANGEN!!!!!!!!

MfG Sascha

PS: nich das hier jetzt noch parolen kommen :D :D :D
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon DNA-checker » 26.08.2006, 11:34

ich geb dir zu allen sachen recht
solche ausländischen mitbürger meine ich :
http://n3z.de/thread.php?threadid=311

und ich musste nicht kotzen :)

@ neusser...dann haste was in deinem leben verpasst
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
DNA-checker

Beitragvon dna.sascha » 26.08.2006, 11:54

joah k.....find ich cool das es so viele gibt die diese meinung vertreten ;)
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon » Pierre « » 26.08.2006, 12:01

dna.sascha hat geschrieben::D ich weiß nich wo ich angfangen soll......hehe

also zu der mukke....AGGRO is der allergrößte rotz....kien stück besser als der peinliche türke.........
disturbed is ma nich übel...hab nen paar alben von denen....zu den onkelz....es gibt nichts besseres ;)
ich habe alle alben (inkl. live alben) auf 2 dvd´s.....natürlich alle geladen ;)
könnte jetzt alles voll posten nur über die onkelz und den liedern ;)
was ich auch mega gerne höre is ehem. kategorie C heute Vollkontact...daher auch die signatur usw ;) is ebn nen bissl hooligan mukke...man kommt gut in schwung beim vorsaufen durch sowas...texte sind auch der hammer, nur mal nebenbei :)
dann ebn noch andere coverbands von den onkelz...bin auch im september auf den OFT bei berlin (onkelz fan treff)....naja und den rest der bands wird eh keiner kennen....will ich hier auch an dieser stelle nich erwähnen....wer es wissn will kann mir per icq schreiben :D is ebn nich ganz so legal und sozialistisch anderen völkern gegenüber (geil ausgedrückt)

dann zu dem feigen pack.......scheiße man hört sich schon wieder so rechts an....naja k ich steh einfach mal dazu......is zwar kein rechtes forum aber is ja auch mal wumpe.....es is bei uns so....es gibt nich ein wochenende bei mir ohne das ich mich schlage....egal ob depp oder türke.....sind auhc oft spanier und der rest des packs hier...naja k nen blaues auge und ne dicke nase sind da ebn normal.damit kann ich aber auhc leben.hauptsache ich habe meinen spaß daran...bin ja meistens eh breit bei solchen sachen und der schmerz kommt erst am nächsten tag :D

aber am nächsten tag denkt man zurück und freut sich :)

das is mal meine meinung zu dem gnazen kram....aber bitte jetzt nich noch weiter ausschöpfen wie z.b. "dna.sascha, bist du nen nazi???" usw.....is alles quatsch....bin nur anders als sie...das zeige ich denen ebn mal öfter und zu dem vorwurf ich wäre ein nazi....kam schon oft wegen signatur usw..... NEIN ICH BIN NUR ETWAS CRASSER RECHTS EINGESTELLT UND HABE ETWAS GEGEN AUSLÄNDER DIE MEINEN SIE KÖNNTEN SICH HIER UNGESRAFT AUSTOBEN,OBWOHL SIE ANFANGEN!!!!!!!!

MfG Sascha

PS: nich das hier jetzt noch parolen kommen :D :D :D

als hättest du mein charakter geklaut :P
die sollen mal mehr dran denkne das sie hier zu gast sind und sich zu behnehmen ham........ geh du mal in die türkey und benehm dich da mal so da wirste im hohen bogen rausgeworfen! aber selbst wo ich einmal in der türkey im urlaub war hat einmal ein türke zu mnir gesagt das wir in deutschland nur den abschaum an türken haben^^....... leider hat er zu 98% recht....... kenn genug die auch voll i.o. sind........ die nicht einen auf coole player machen.....die sind auch gerne mal dabei wenn man assi-aktionen robbt oder mal e bier zischt =)
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon d3stroya » 26.08.2006, 12:08

Gegen mich habt ihr aber nichts, oder??? Ich bin ein Türke... Aber mal ehrlich jetzt.
Alle meine Deutshen Freunde sagen, ich bin nicht so ein assi türke, also die sagen sogar, ich bin der einzige Türke den sie mögen, kann ich mir auch nicht erklären. Bin halt auch nur ein Türke. Bin auch ziemlich Stolz drauf.
d3stroya

Beitragvon dna.sascha » 26.08.2006, 12:09

joah find ich geil......hehe und ich dachte mein charakter wäre einzigartig...sagt meine freundin immer ^^
naja jetzt bin ich echt mal enttäuscht :(
hehe schreibe grade mit dem andy........der is voll geschockt wegen den schlägerein :D

@ destroya: nene ich habe auch nen kumpel (askin) und de is echt voll k und gut drauf....kenne dich aj ncih.....aber ich kann es nur so sagen wie ich es hier kennen gelernt habe ;) stehe auch zu meiner nationalität....was auch oft mal mit ner beule oder nem dicken auge oder nem blutigen zinken ausgeht....bin aber stolz daruf....kann man mir sagen was man will ;)

MEINE MEINUNG!
Zuletzt geändert von dna.sascha am 26.08.2006, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon DNA-checker » 26.08.2006, 12:10

wer austeilt muss auch einstecken können *gg*
DNA-checker

Beitragvon d3stroya » 26.08.2006, 12:22

@dna sascha. Geb dir vollkommen recht! Ich meine, man sollte zu SEINEM Volke stehen. Aber nicht zu den Bastarden in seinem Volke.

Also: Ich stell hier mal ein ganz wichtiges Thema klar:

Ein Normaler Türker:

Jemand, dessen Eltern von einer Bekannten Stadt aus der Türkei kommen. (Mein Dad Istanbul). Haben in der Regel eine ziemlich gute erziehung genossen. Mein Vater ist eine Ausnahme, also seine erziehung stammt folglicher Weise von meinem Großvater, der General war und der mit dem ersten Türkischen präsidenten (Atatürk) befreundet war.
Daher hat er eine ziemlich disziplinierte erziehung. Folglich auch ich.

Scheiss Türken:

Das sind kanacken, die ich nicht ausstehen kann, die stolz drauf sind, kanacken zu sein und die aus nem Dorf irgendwo aus der Türkei kommen. Eltern sind die letzten assos..... Rennen mit nem behinderten kopftuch rum, haben komische sitten, können kaum deutsch... Türkisch sprechen sie auch kaum..... Dorf halt.... Eltern können in der Regel gar kein Deutsch. Kinder sind in der Regel immer auf der Suche nach streit und schlägerei, sind eiskalt, feige und dumme hurensöhne.
Kommen immer so zu einem an: Was glotzt du mich an? Willst du faust? WIllst du headnut?........ Einfach nur arm... Solche türken gehören dann auch echt geschlagen....... Da muss ich euch deutschen sag ich jetzt mal schon recht geben.

Meine Eltern können aber selbstverständlich schon Deutsch. Meine Mutter war sogar Elternbeiratsprecherin oder so... Naja whatever..

Jetzt wisst ihr den unterschied zwischen solchen türken wie mir, und scheiss türken.

Edit: LoL, was nur aus meinem Thread geworden ist ;)
d3stroya

Beitragvon dna.sascha » 26.08.2006, 12:26

jaoh da haste echt recht.....staune gerade, dass du da so den durchblick hast......genau so sehe ich das auch....kopftuchsippen kagge da :D
naja k.....nich übertreiben hier...... ich habe gerade zufällig bei mir inner liste per "toogle" das lied von den zillertaler türkenjägern laufen....türke türke....passt in den thread denk ich...also es is zwar schon sau alt und jeder müsste es kenne aber nur noch mal so nebenbei

ZILLERTALER TÜRKENJÄGER - TÜRKE TÜRKE :D

ladet es doch einfach mal bei bear share....findet ihr 100%ig ;)

also finde es geil das du bescheid weisst....würde jetzt gerne weiter labern aber muss da noch was aufm pott erledigen.....bin moin widda on denk ich mal....schön posten hier schön ;)

MfG euer Sascha

edit: er hat nen sinn :D
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon NeuSSeR » 26.08.2006, 14:51

-.-* schwör alta bin pervers der letzte aggro soldier hier im board ich geb euch alle brett wie dicke faust von 10 russen denn ich bin der perverseste playa kanack.... -.-* ³

ich geh weiter mein heck harzen H3H3H3H3

türke türke was hast du getan türke türke warum machen du mich an

ich gehe ind er stadt hab emien augen auf ich sehe einen haback den hau ich eine drauf lalalalala wie könnte ich ohne dieses lied einschlafen?

adoppelgroberlin heisst ich **cke deinen arsch extrem danach kannst du nach hause gehn woooow yeahhh ^^ :roll:
-.-
NeuSSeR

Beitragvon dna.sascha » 26.08.2006, 16:45

oh man find ich toll das man das lied auch wirklich kennt....so ungefähr läuft das hier bei uns auch ab...augen auf halten.....gucken.....reagieren....umhauen ;)
gibt aber noch andere schöne lieder dessen texte ich jetzt hier nich veröffentlichen will oder so...ich sag nur "tritt einfach rein" (band is egal) :D

naja so is das ebn......ich kenne so nen kram wie "ich ****** dich extrem" aus alten zeiten sag ich mal......royal bunker usw ;)

hehe naja k wie auch immer...muss dann ma widda

MfG Sascha
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon NeuSSeR » 26.08.2006, 17:10

yeahhh der fotzenbunker wurd mit der ansage 3 begraben....^^

wobei royal ja schon relativ gut war aber die haben den durchbruch vom underground nie geschafft .... royal ts hingegen schon... tja die besseren sind ja heute ganz groß vertreten richtig so....
-.-
NeuSSeR

Beitragvon dna_Ryder » 26.08.2006, 18:20

Ich seh das auch alles so wie der dna.shascha. Er hat einfach recht!

Sie können sich einfach nicht anpassen die russen sind bei uns nicht besser.

da gibt es oft blutige nasen......

Onkelz rockt aber Caliban mehr ! xD

MFG
dna_Ryder

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic