Ihr habt wohl nicht richtig gelesen... oder beN zum mindesst nicht...
Er hat keine 600PS mehr!
Mir würden auch 100PS reichen am Anfang in dem Auto, aber darunter wird NIE was gehen bei mir!! WEIL:
WIr haben sehr viele (eigentlich nur) Landstraßen hier... Und ich will kein Schiss haben, wenn ich mal nen Traktor mit 2 Anhängern (JA! HIER gibt es sowas) überhole, dass ich den den Gegenverkehr rausche! Und die Geschwindigkeit der entgegen kommenden Fahrzeuge überschätzt man leicht... Besser dann durchdrücken, dran vorbei und wenn man sich dann mal überschätzt, dann rutscht man halt mal in den Graben: Ja und!? Besser als Frontal in den Gegenverkehr, weil man den Gegenverkehr unterschätzt... SO ist mein denken... Aber jeder sollte die Einstiegsleistung mit seinem Gewissen aus machen:
Bin ich vernünftig genug um nicht gleich 230 auf der Bahn zu heizen!? - Sag ich, auch wenn ein Proll hoch 10 in seinem Astra GSI neben mir an der Ampel steht, "lass ihn doch ziehen"? - usw.
Das sollte jeder mit sich selbst aus machen... ich sehe Fahrzeuge in der Golf-Klasse mit 55/60/75PS als "Verkehrsuntauglich" an!
So! Nun ist ende mit dem Thema! back2topic