DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Die Zeit ist langsam reif...

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Beitragvon MaPaXa » 20.12.2007, 19:46

Ihr habt wohl nicht richtig gelesen... oder beN zum mindesst nicht...
Er hat keine 600PS mehr!

Mir würden auch 100PS reichen am Anfang in dem Auto, aber darunter wird NIE was gehen bei mir!! WEIL:
WIr haben sehr viele (eigentlich nur) Landstraßen hier... Und ich will kein Schiss haben, wenn ich mal nen Traktor mit 2 Anhängern (JA! HIER gibt es sowas) überhole, dass ich den den Gegenverkehr rausche! Und die Geschwindigkeit der entgegen kommenden Fahrzeuge überschätzt man leicht... Besser dann durchdrücken, dran vorbei und wenn man sich dann mal überschätzt, dann rutscht man halt mal in den Graben: Ja und!? Besser als Frontal in den Gegenverkehr, weil man den Gegenverkehr unterschätzt... SO ist mein denken... Aber jeder sollte die Einstiegsleistung mit seinem Gewissen aus machen:
Bin ich vernünftig genug um nicht gleich 230 auf der Bahn zu heizen!? - Sag ich, auch wenn ein Proll hoch 10 in seinem Astra GSI neben mir an der Ampel steht, "lass ihn doch ziehen"? - usw.

Das sollte jeder mit sich selbst aus machen... ich sehe Fahrzeuge in der Golf-Klasse mit 55/60/75PS als "Verkehrsuntauglich" an!

So! Nun ist ende mit dem Thema! back2topic
MaPaXa

Beitragvon Gast5128 » 20.12.2007, 19:49

Da stimm ich jetzt MaPaXa wieder zu... Ich hasse es wenn man ein Auto mit ~250PS als Anfänger hat, und überall wird gelabert das man damit nicht umgehn kann, nicht langsam fahren kann, und sich totrennt.

Das ist dummes gesabbel.

Aber 600PS sind doch ein bisschen untauglich^^

Aber ~200PS sind voll ok. Man kann auch langsam fahren.

Bei nem Motorrad ist das schon was anderes. Wenn man da mit 18 gleich 160PS offen unterm Arsch hat, crasht man mit doch Recht hoher wahrscheinlichkeit, da man es einfach nicht beherrscht.
Gast5128

Beitragvon Xerion » 20.12.2007, 21:59

gebe euch in allen punkten recht...aber nun:

MaPaXa hat geschrieben:So! Nun ist ende mit dem Thema! back2topic
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon oridna » 21.12.2007, 13:47

schade eig dasse "aufhörst"
is aber verständlich,
wenigstens gibbse deine dna nich weg
is meiner meinung nach die geilste dna von der ich je gehört hab....

machs jut
griechische sprichwort sagt:
wer einschläft mit popo die kratzt
der aufwacht mit finger die stinkt

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER

S.W.A.T.

Special Works And Tunings
oridna

Re: Bye bye DNA!

Beitragvon MaPaXa » 13.01.2008, 23:19

oridna hat geschrieben:schade eig dasse "aufhörst"
is aber verständlich,
wenigstens gibbse deine dna nich weg
is meiner meinung nach die geilste dna von der ich je gehört hab....

machs jut

thx oridna!

Aber ich habe nochmals nachgedacht nun! Ich werde meine DNA nun Motor technisch wieder fit machen und sie dann bei eBay verscherbeln!
Mein Auto Projekt mit dem MG Midget (Oldie-Roadstar) liegt auch auf Eis! Das auto, habe ich nicht mehr, wäre zu kosten intensiv gewesen...
Ich werde mir wohl als erstes auto einen Golf 4 TDI mit 90 PS zulegen.... da ich rein rechnerisch im Jahr auf ca. 38000km komme... 100km jeden Tag (Schule Hin- und Rückweg), Freizeit-Touren (pauschal gesagt ca. 60km am Tag)... dann kommt man schon drauf... Die Anschaffungskosten sind jedoch nicht die niedrigesten, aus diesem Grunde: Bye bye DNA! =(
Ich weiß... Golf 4 teuer im unterhalt usw. aber naja... ist halt im täglichen gebrauch praktisch... ist ein diesel der eine Grüne Plakette bekommt (die man hier braucht), Motor ist vergleichbar mit Panzer, verbraucht wenig, usw... die Vernunft hat gesiegt denke ich!

Lieben Gruß
MaPaXa
MaPaXa

Re: Die Zeit ist langsam reif...

Beitragvon Gast5128 » 14.01.2008, 12:01

Ich werd das selbe wie du machen. Mal abgesehen von Autos :mrgreen:

Nein, dna wird komplett neu aufgebaut, technisch wieder original. Fit ist sie ja. Läuft sehr gut. Nur Verkleidung durch meinen rutscher muss neu. Also, in kürze werdet ihr eine neu aufgebaute DNA sehen :mrgreen:
Gast5128

Vorherige

Zurück zu Offtopic