DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Der "suche Lied" Thread!

Hier könnt ihr über alles andere reden, nimm dir nen Keks

Moderator: beN

Der "suche Lied" Thread!

Beitragvon d3stroya » 15.10.2007, 12:37

Hallo meine treuen Jungs ;)

Undzwar habe ich mir überlegt, ihr wolltet doch bestimmt schonmal ein Lied, aber konntet es nicht haben.. Oder vielleicht konntet ihr nur Bruchstücke aus dem Text und wusstet nichtmal wie der Song heisst.

Hier könnt ihr angeben welche lieder Ihr sucht, wir versuchen euch dann zu sagen. wie der song heisst und von wem er stammt oder wo ihr es bekommen könnt.....

Hier wäre meine Frage:

Wo bekomme ich folgenden Song her (wenns geht kostenlos. Wenn nicht, dann wenigstens ohne registrierung. Per click and buy zahlen oder sowas.. Oder vielleicht hats jemand von euch aufm Rechner :P )

Donnel Jones feat. Left Eye - U know whats up

_______

DANKE!
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon κevιη » 15.10.2007, 12:40

in youtube eingeben
und dnan über http://www.vixy.net runterladen!
Verkaufe meine DNA und ettliche Tuningteile.
Stage6 Racing/ Sport, Italkit Innenrotor, Stage6 R1200, Stage6 HPC und und und
---> 229262636
κevιη

Beitragvon d3stroya » 15.10.2007, 12:46

erstmal danke. Aber der will nicht..... Error Header steht da..
d3stroya

Beitragvon κevιη » 15.10.2007, 12:48

ja musste ganz oft probieren und auf de rseite bleiben darsft nix dabei machen also auf start drücken und am betsen die maus nemme bewegen^^
Verkaufe meine DNA und ettliche Tuningteile.
Stage6 Racing/ Sport, Italkit Innenrotor, Stage6 R1200, Stage6 HPC und und und
---> 229262636
κevιη

Beitragvon d3stroya » 15.10.2007, 12:49

ok ich versuchs ^^

EDIT: Hat geklappt! Besten Dank!
d3stroya

Beitragvon turkish_styler1907 » 15.10.2007, 14:41

haha wie geil thx an s6_dna
turkish_styler1907

Beitragvon mectec » 16.10.2007, 12:42

den next threadnennen wir dann welchen spam threadmacht alpay wieder auf oder wir messen die zeit zwischen deneinemund demnächstenspam thread und erechnen dadurch dann die durschnittsspam geschwindigkeit :roll: :roll:
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon d3stroya » 16.10.2007, 14:33

mectec hat geschrieben:den next threadnennen wir dann welchen spam threadmacht alpay wieder auf oder wir messen die zeit zwischen deneinemund demnächstenspam thread und erechnen dadurch dann die durschnittsspam geschwindigkeit :roll: :roll:

Du regst mich sowas von auf du kiddie. Schau mal in anderen Foren vorbei. Dort ist so ein Thread sehr nützlich und sinnvoll.. Aber nein, mectec ist und bleibt ein deppdepp....
d3stroya

Beitragvon GhostDnaRider » 16.10.2007, 15:28

Und deswegen bekommt Destroya ja auch niiiiiiiiiiiiie eine Verwarnung wer weiß warum... er darf beleidigen angreifen mit selbstmord gefühlen spielen und darüber lachen eeeeeeeegal geben wir lieber GhostDnaRider zwei Verwarnungen auf einem Schlag...

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!

HEY WASN LOS WARUM HAB ICH 3 VERWARNUNGEN????????
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon d3stroya » 16.10.2007, 15:40

GhostDnaRider hat geschrieben:Und deswegen bekommt Destroya ja auch niiiiiiiiiiiiie eine Verwarnung wer weiß warum... er darf beleidigen angreifen mit selbstmord gefühlen spielen und darüber lachen eeeeeeeegal geben wir lieber GhostDnaRider zwei Verwarnungen auf einem Schlag...

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!

HEY WASN LOS WARUM HAB ICH 3 VERWARNUNGEN????????

Also depp ist nicht wirklich eine Beleidigung. Und ausserdem hab ich mit dem Mädl nur rumgeblödlt, was du sicher 10 mal mehr wie ich machst. Nur weil ich bald 18 bin, heisst es noch lang nicht, dass ich kein blödsinn machen darf.

Und komm mal wieder bisschen runter. Du nimmst das alles hier etwas zu ernst... Ich denke, bzw. hoffe, dass du auch noch ein Real Life hast.

LG

Alpay.

PS: Zum Thema, ich bekome nie eine Verwarnung. Schonmal was von Rahmen und Maßen gehört? Wenn man im Rahmen bleibt und alles in Maßen macht, tut dir auch keiner was bzw. kann dir keiner was.

Achtung! In Maßen, nicht in Massen!
d3stroya

Beitragvon GhostDnaRider » 16.10.2007, 15:56

Kleiner Applaus für den Türken der auf Präsident im Forum macht komm hier nicht mit so Klugscheißern Sätze man... nc nc nc ...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon CooLio » 16.10.2007, 15:57

Du weist einfach nur mit deiner Schreibweise umzugehen und beleidigst
indirekt das ist der ganze trick, bedeutet du denkst, ist jemand nicht auf einem höhrem niveau sich so beleidigen zu lassen bzw diese beleidigungen zu verstehen, kann es nicht zu einer verwarnung kommen^^...
Bild
CooLio

Beitragvon d3stroya » 16.10.2007, 16:14

CooLio hat geschrieben:Du weist einfach nur mit deiner Schreibweise umzugehen und beleidigst
indirekt das ist der ganze trick, bedeutet du denkst, ist jemand nicht auf einem höhrem niveau sich so beleidigen zu lassen bzw diese beleidigungen zu verstehen, kann es nicht zu einer verwarnung kommen^^...

du sagst es kleiner;)

Oh mann... Alle was geschluckt oder wie?

PS: Ich sehe grad du bist neu.. Omg.. Führ dich nicht so auf und halt dich zurück. Macht keinen guten eindruck.. Und tu bitte nicht einen auf klug machen. Das ist peinlich. Glaub es mir.
d3stroya

Beitragvon CooLio » 16.10.2007, 16:19

Komisch der einzigste kleine den ich hier sehe ist derjenige der
unter seinen nachrichten vermittelt streit zu unterdrücken den aber gerade selbst anzettelt...

Naja was solls ich verstehe was du meinst und Ausdrückst also nenn mich bitte nicht kleiner^^...da ich auch, nebenbei erwähnt, fast 190 hoch bin XD (sollte nur auf das kleiner bezogen sein net das ich jetz groß und stark bin bla bla...net falsch verstehen^^)
Bild
CooLio

Beitragvon GhostDnaRider » 16.10.2007, 16:21

Dann bist du grad aber total Peinlich Destroya weil du auch nur so Tuhst... in wirklichkeit bist du einfach nur ein CBR oder Quad Fahrer der sich hinter seinem Pc versteckt in Real würdest da stehen wie ein Baum und kein Wort raus kriegen....
GhostDnaRider
Forum Moderator

Nächste

Zurück zu Offtopic