wollen tu ichs eigentlich net aber da ich ja eh nur 1 jahr damit fahren muss hab ich mir gedacht ne billige 4takter reicht für en jahr dann auch weil danach kauf ich mir ne GSX 600 ... und im sommer will ich ja noch nach spanien fahren mim moped und da kann ich mich wirklich nicht auf meine TZR verlassen.. das längste was ich je gefahren bin an einem stück ohne probleme (vorgestern ^^) waren 60-70 km nach Karlsruhe hin und zurück.... und erlich gesagt ich hatte schiss das wieder was passiert...
AH ^^ vergessen :
Am Freitag mittag wollte ich Zk für mein roller holen. bin mit de maschien rumgefahren und hab eine gesucht... naja polizei hat mich angehalten

die sagten : warum hengten dein blinker runter ^^ heija ich mir was ausgedacht : ja keine ahnung das ding ist alt und unberechenbar ^^ also ich habs bisher nicht bemerkt ist warscheins gerade passiert..

die so haja du gehst die jetzt neue kaufen und kommst dann morgen in die wache und zeigst das vor! wenn nicht kommt en mängelbericht mit ner fetten anzeige
Ich : WARUM ?!?!?! nur wegen so nem "verfickten huren blinker?"<--- hab ich wort wörtlich ausgesprochen
polizei: ja wegen dem kleinen blinker.... sag mal irgendwoher kenn ich dich ...
Ich: gedacht( Fuck das ist doch der mich mitem roller verfolgt hat mit 120 ) ja ich kenn sie auch noch ^^ ich sag nur B293 und 120 km/h
Polizei: Ach ja der Sascha unser Raser
Ich: ja das war ein mal ...

jetzt hab ich ja den 125ger schein und die maschiene die is "schnell genug"
Polizei: ach ja wieviel denn?
Ich : 110 den buckel runter mit Rückenwind und heimweh
polizei: ja das ist normal bei den alten dingern... was ist jetzt eigentlich mit deinem Roller?
Ich : ja den bau ich gerad auf Midrace um
Polizei : und das heist?
Ich : ja stärkerer zylinder , rennauspuff, größere vergaser... usw....
polizei: aber damit fahrst du nicht mehr auf der straße oder?
Ich : NÖÖÖÖÖÖ ichh doch net !!!
Polizei: heija ok dann wollen wir dich nicht mehr länger stören
......
meine fresse sind die blöööd !