mectec hat geschrieben:ich tippe mal erfahrung und einen super bruder![]()
bzw ich tippe nicht ich weis^^
Und zu guter letzt i Net auch noch.
Außerdem hab ich mit 12 mein erstes Verbrennermodellauto bekommen, und mittlerweile fahr ich damit (also nicht mit dem selben Modell^^ mittlerweile habe ich einen Rennstall von locker 1500€.. Das ist aber nur das nötigste, aber das vom Feinsten^^ hab aber schon mehrere Tausend € in das Hobby rein gesteckt, bis man ein gutes Auto gefunden hat etc etc) auf der Rennstrecke und nehme an Wettbewerben teil. Das hat mich sehr viel weiter gebracht die Modellautos..
Die sind noch ein wenig komplizierter einzustellen. Die drehen bei hochleistungsmotoren gut und gerne mal 40000. Ich glaube der Drehzahlrekord liegt bei knapp 60000 Umdrehungen bei einem Motor.
Und ich würde jetzt auch nicht sagen das ich voll der Profi bin, es gibt bei mir auch Problemchen. Nur löse ich die selber, und zerbreche mir den Kopf darüber, und dann löse ich das selber.
Meine Lehrer sagen ich könne locker 2-3 Noten besser stehen (stehe ganz gemischt, mal auf 1, 2, und meist auf 3) wenn ich lernen würde... Nur mich intressiert das leider nicht so ganz
Wenn ich mich jedoch für etwas meiner Hobbys intressiere, teste ich, probiere ich, versuche ich so lange bis es klappt. Den Ehrgeiz hab ich in der Schule leider nicht
Was solls... Ich freue mich morgen erstmal wenn das Paket kommt. Hoffentlich kommts oO