Hi ich hab ein peugeot ludix blaster
wollte nur mal fragen wie ihr den findet?
so von aussehen und leistung (standart)
meiner is was getunt natürlich [/b]
Überhaupt nich mein geschmack.... ich finde den persöhnlich richtig hässlich..... sry is net beleidigend gemeint aber echt net mein ding.... aber der preis für einen neuen is echt billig....
Also als ich mir mal nen Jetforce kaufen wollte habe ich so einen kleinen peugeot katalog bekommen .... und da stand drauf das er neu nur 999€ kostet... stimmts?
Ja nagelneu vom händler.... aber ich vllt hab ichs au falsch gelesen..... aber mich haben meine augen noch net so oft getäuscht .... aber vllt sieht er getunt ja besser aus.... am hässlichsten find ich die front wegen den 2 lichtern übereinander.... *Deshalb Dna *
mhh sry jungs ich würd ja gerne pa pics rein tuen aber ich weiss nich wie das geht und der roller kostet 1.800€ und hat nur eine lampe und die beschleunigung und die leistung is top
Peugeot sind nicht so mein geschmack,
bei dem gefällt mir der Frontscheinwerfer überhaupt nicht
Und der hat ja auch so einen komischen Topf ... naja ...
boar man ey ich versuch das die ganze zeit ein scheiss bild reinzu bekommen aber das geht nich ich lade das hoch tu den link rein kopieren und gebe mein passwort ein und dann kommt die selbe seite noch mal aber nur leer