DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Kumpel hat seinen Roxx gecrasht

Hier könnt ihr über andere Roller und Mopeds quackeln

Moderator: beN

Kumpel hat seinen Roxx gecrasht

Beitragvon yellowDNA » 01.09.2007, 23:22

N´Abend..

War vorhin mim freund unterwegs, ich mim auto, der mit seinem roxx...ham bissi zylinder eingefahn und so.... aufeinmal gibt der vollgas, der gaszug verklemmt sich und der ballert volles rohr an ne wand...
ihm is zum glück nix passiert, der roxx is relativ gut noch...
der hat komplett chromverkleidung, die front davon is halt im arsch, aber zum glück hat der nagelneue c20 nix abbekommen...:d

is euch sowas auch schonmal passiert? also mir nicht..

postet mal schön
wer andern eine brarwurst brät, der hat ein bratwurst bratgerät
yellowDNA

Beitragvon beN » 02.09.2007, 01:18

Ouh das is Hart !!

Mir is ma moins was passiert bin mitm Kumpel (zip) zur schule gefahren naja hab ihn abgeholt und sind runter gefahren die Schule is im nachbarort ;) muss dazu sagen moins wars - 5° oder so und meine DNA war Halb eingefroren xD naja ich wollt noch schnell Tanken weil ich inner Mittagspause wieder heim fahren wollte was essen naja später blieb mir nich genügeng zeit um zu Tanken deswegen musste ich es jetzt machen wir fahren zur tanke ich fahr grade drauf da fängt der Gaszug an zu klemmen das teil Möpt und Brüllt los es war ja alles gefroren und aufm Boden eis ich hinten weg und bremse und hab schlüssel rum naja als ich so halb stand erstma par ma vollgas bis es ein komisches geräasuch gab sone art fetzen naja ab da an ging mein gaszug wieder voll einfach :shock: hab gedacht ders Kaputt. Naja an der schule eine Kurve vorher is mir das gleiche nochmal passier und dann hab ich wieder schlüssel rum etc mittags dann war alles abgetaut und da gings wieder ;)

beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon » Pierre « » 02.09.2007, 04:38

es gibt keine chromverkleidungen für roller xD das ist plastik^^ und plastik kann man nicht vercromen! seine verkleidung is warscheinlich sone stecktuningverkleidung vin tnt str8 oder sowas, die verspiegelt (scheiße) lackiert ist.
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon Gast5128 » 02.09.2007, 09:45

XD Gaszug verklemmt kann man einfach beheben, nur manchmal denkt man nicht so mit :mrgreen:

Einfach extrem schnell Vollgas Standgas (also Ruckartig rumziehn am Gashebel) und dann verklemmt er nimma xD

Achja, wie wärs mit Killswitch oder Schlüssel rumdrehn?^^
Gast5128

Beitragvon Xerion » 02.09.2007, 09:55

Kawa-DNA hat geschrieben:es gibt keine chromverkleidungen für roller xD das ist plastik^^ und plastik kann man nicht vercromen! seine verkleidung is warscheinlich sone stecktuningverkleidung vin tnt str8 oder sowas, die verspiegelt (scheiße) lackiert ist.

ja man kann leider nur metall verchromen, das is in der regel verspiegelt das es eine "chrom-optik" hat.
bei mir verklemmt sich manchmal der gaszug wenn ich sie aufn hauptständer stelle^^
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon yellowDNA » 02.09.2007, 12:19

meint ihr ich bin bescheuert oder was?
das des kein echtes chrom ist, is mir klar :evil:

aber bei sa oder so wird sie immer als chromverkleidung angeboten...manmanman...
yellowDNA

Beitragvon beN » 02.09.2007, 12:43

Man kann auch Plastick richtig Vercromen lassen sprich wi ein Auspuff etc das wird dann bedampf, hab ich im Tv und auch shcon so gesehen !

beN

Und Killswitch aufm Ori Roller :roll: :roll: :roll: was soll ichen damit ?
Bild
beN
Administrator

Beitragvon yellowDNA » 02.09.2007, 12:46

naja der is ja net ori..... is stage6 racing druff und c20 und der rest den man halt noch so brauch....
yellowDNA

Beitragvon » Pierre « » 02.09.2007, 12:47

ja aber alleine vom prinzip her geht das nicht verchromen..... des plaastik schmilzt ja schon im über paar °C heißen entfettungsbad weg...... man kann es nur verspiegeln.... sieht halt genauso aus wie chrom.....
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon beN » 02.09.2007, 13:25

yellowDNA hat geschrieben:naja der is ja net ori..... is stage6 racing druff und c20 und der rest den man halt noch so brauch....

Ich meinte bei mir ;)
Bild
beN
Administrator

Beitragvon yellowDNA » 02.09.2007, 13:46

achso....
yellowDNA

Zurück zu Konkurrenz