Hab mich mal hier im Forum angemeldet weil es mir ein Kumpel empfohlen hat ^^ thx to Bullet
Hoffe ich poste hier im richtigen Bereich..wenn nich dann bitte verschieben...wusste nich wo hin sonst...
Naja..wollte euch mein Projekt mal vorstellen..ist zwar ein Aerox aber ich hoff es gefällt euch trotzdem
Naja ich fang dann mal an...
Ich habe bis vor ein paar Monaten sämtliche Tuning Aktionen an meiner Ori Roxx durchgeführt...aber nach ein paar Motorschäden hatte ich keinen Bock mehr da ich ihn ja auch zum Fahren brauchte...
Hab mich dann dazu entschlossen mir eine weitere Aerox zu kaufen...Hab dann billig einen Aerox vom Kumpel bekommen..hatte nur einen Nachteil ^^ der Motor fehlte..aber das war mir in dem Moment egal...den sollte ich wo anders auch herbekommen...
Ich entschloss mich dazu einen Dragster aus meiner neuen Roxx zu bauen..also verkürzte ich zuerst den Rahmen und flexte alle überflüssigen Halterungen vom Rahmen ab...
Im laufe der letzten Monate hat sich dann nicht mehr sehr viel getan...es haben sich nur ein paar Teile hier angesammelt...habe mir dann einen neuen Motor bei SA gekauft und ihn und meinen Zylnder zum Porten geschickt...
Habe mir dann da ich aufm Sawe wieder ein mal ohne scoot dastand gedacht dass das so nich weitergehn kann und mich mal wieder an die arbeit gemacht...Zuerst mussten am rahmen einige arbeiten durvchgeführt werden...
außerdem mussten noch ein paar fußrasten dran da ich ja die halterungen fürs trittbrett abgeflext hatte
und hier noch mal die Subframe die für mein Setup erforderlich is ^^
Naja zum Schluss noch mal mein zukünftiges Setup:
Metrakit Pro Race 2 (ported)
Block (ported)
Malossi HPC Welle
Metrakit Pro Race KW Lager
Malossi Innenrotor
Kundo F1
Kiesler Ansaugspacer
Malossi VL 14
MHR ASS Piaggio
28er Keihin