DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Italjet Dragster 50ccm

Hier könnt ihr über andere Roller und Mopeds quackeln

Moderator: beN

Italjet Dragster 50ccm

Beitragvon GhostDnaRider » 31.01.2007, 19:15

Leute wie bereits die meisten wissen hab ich meine dna verkauft und suche ne neue aber ich finde nirgends eine unter 1000€ und mein Nachbar hat gemeint ich sollte mir lieber nen Italjet Dragster oder nen Italjet Formula 50 holen....... was sagt ihr eigentlich zu den rollern? Naja freu mich auf viele Meinungen..... :roll:
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon Dna-style » 31.01.2007, 19:54

Also mein bruder hatte einen italjet dragster war voll hammer ^^ fährt sehr gut! das ist auch ein liegender minarelli motor die ich persönlich besser finde das geile is das feder bein in der mitte aber mein bruder hat sich ein dickes kawasaki federbein an die seite geschweißt also denn roller kann ich nur empfehlen :D

mfg
Dna-style

Beitragvon yellowDNA » 31.01.2007, 19:58

ich würd mir so einen auf keinen fall holen.....sau schlechte verarbeitung und so
und ausserdem hat der formula 50 n morini motor, des is ja noch schlimmer als minarellie....
wer andern eine brarwurst brät, der hat ein bratwurst bratgerät
yellowDNA

Beitragvon Xerion » 31.01.2007, 20:21

Dragsters find ich optisch richtig scheiße. zur verarbeitung kann ich nix sagen...aber würde ich mir niemals sone schrott kiste kaufen.
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon dna-gang » 31.01.2007, 20:26

Hay wenn du eine Dna gefahren bist weißt du auch wie geil des ist zu fahren. Ich habe 2 Monate für meine Dna gesucht und habe sie auch dann gefunden. Ein Italjet ist ned so robust wie die Dna & der Motor ist auch scheisse. Suche lieber noch bisschen anstatt so eine scheisse zufahren!!!!!!!
dna-gang

Beitragvon GhostDnaRider » 31.01.2007, 20:49

Ich bin verzweifelt :( Ich hätte sie niemals hergeben dürfen :cry: Naja leute trozdem danke... mal gucken was so kommt....
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon dna-gang » 31.01.2007, 21:10

für wieviel hast du den deine DnA hergegeben ich würde meine ned hergeben auch wenn ich mehr bekomme als ich es gekauft habe. Ein Tipp ich habe schon einige Roller gehabt. Kaufe dir niemals ein Speedfight2 (fahren nur angeben) & kaufe dir niemals ein Italjet!
dna-gang

Beitragvon turkish_styler1907 » 31.01.2007, 21:13

italjet ist der größte scheiss...die verarbeitung null....die dinger sind so unstabil...fahr du mal mit 80km/h und zieh mal richtig die hinterradbremse an (voll bremsung)...der bremsschlauch und der bremszylinder platzt dir weg...oder leg dich mal richtig in die kurve....einfach kacke...ich rate dir nur ab...das ding ist unstabil...ich hatte viele roller....einen suzuki katana(verkauft)...peugeot speedfight LC(verkauft).....danach 1.te dna...(im jahr 2004)(verkauft) danach hatte ich noch eine dna (2005)(verkauft) und danach noch eine die ich jetzt habe (im jahr 2006) ich muss sagen die dna ist das beste....ein nachbar von mir der hat ein italjet....der hat den motor mal getunt...und dann war der motor gleich am arsch...
turkish_styler1907

Beitragvon GhostDnaRider » 31.01.2007, 23:20

Naja danke leute..... ich hoffe ich find echt ne DnA .... weil ich auch eigentlich nichts lieber als ne DnA fahr.... bin schon daran gewöhnt jetzt usw... Ein Teil meines Lebens..... :lol:
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon mectec » 01.02.2007, 00:53

der sieht sau scheise aus kein vergleich zur ner dna finde ich ;)
mectec
Forum Moderator

Beitragvon stF » 01.02.2007, 07:22

turkish_styler1907 hat geschrieben:ein nachbar von mir der hat ein italjet....der hat den motor mal getunt...und dann war der motor gleich am arsch...

Das liegt aber eher daran wie viel "Know-How" Der Besitzer hat, wenn er keine Ahnung hat is es klar das das Ding nicht läuft ;)

Optisch find ich die kiste sau Hässlig, aber vom Motor her eigtl ganz nice.
Mein Bruder hatte vor etwas längerer Zeit mal sone Kiste, hatte glaube ich sogar nen Mina Motor.. Aber Optik BÄÄH xD
stF

Beitragvon King_Orgi » 23.07.2007, 09:28

Also Itlajet persönlich find ich ultra schwul des teil sieht schon unstabil aus ich seh immer ein typ rumfahrn der sich aba net traut richtig gaszugeben weil er sagt des teil ist ultra mies...
Meine persönliche Meinung entweder du holst dir nochmal ne DNA oder ein Runner die teile sehn auch gut aus und meiner meinung nach sind die gar net so schlecht...
King_Orgi

Beitragvon gilera-tuner » 23.07.2007, 09:37

King_Orgi hat geschrieben:Also Itlajet persönlich find ich ultra schwul des teil sieht schon unstabil aus ich seh immer ein typ rumfahrn der sich aba net traut richtig gaszugeben weil er sagt des teil ist ultra mies...
Meine persönliche Meinung entweder du holst dir nochmal ne DNA oder ein Runner die teile sehn auch gut aus und meiner meinung nach sind die gar net so schlecht...

lol, der theard is 5monate alt, soweit ich weiß, hat GhostDnaRider

wieder eine DNA ;)

aber dann noch meine meinung Itlajet sieht wirklich sch**ße aus (meine meinung)

aber ich glaube der theard is schon zu alt xD :lol:
gilera-tuner

Beitragvon GhostDnaRider » 23.07.2007, 11:49

gilera-tuner hat geschrieben:
King_Orgi hat geschrieben:Also Itlajet persönlich find ich ultra schwul des teil sieht schon unstabil aus ich seh immer ein typ rumfahrn der sich aba net traut richtig gaszugeben weil er sagt des teil ist ultra mies...

lol, der theard is 5monate alt, soweit ich weiß, hat GhostDnaRider

wieder eine DNA ;)

aber dann noch meine meinung Itlajet sieht wirklich sch**ße aus (meine meinung)

aber ich glaube der theard is schon zu alt xD :lol:

Richtig Bruder hab inzwischen wieder ne Dna =) Und werd sie niieeee wieder hergeben =)
GhostDnaRider
Forum Moderator

Zurück zu Konkurrenz