yellowDNA hat geschrieben:dna rockt.....cbr is der letzet müll, egal ob alt oder neu...is n reiskocher moped....ende der diskussion
wenn er n problem hat, dann frag n mal ob seine cbr schon mal länger als 3 monate am stück nicht in der werkstatt war, da sind die dinger nämlich öfters als auf de straße

Hmmm.... Ihr habt nen ganz falsches Bild über die CBR.....
Die cbr 125 (hab selber eine), hat den langlebigsten Motor den es überhaupt bei 125ern gibt!!! Ich fahre sie jetzt schon seit 6 Monaten, und die ist noch so gut wie am ersten Tag (warmfahren versteht sich)
Und ausserdem, wennste die CBR bissal optisch tunest und so, dann sieht die auch geil aus.... Also hab viele Rollerfreunde, die ihre meinung über die CBR wegen meiner geändert haben..... Wennste da nen Leovince druafmachst (kostet halt sau viel 350€), dann hast du ca. 1.2PS mehr leistung und nen göttlichen Sound..... K&N Luffi Lass vergrößern und so, dann kann die locker mit ner rs125 mithalten (rede auch aus erfahrung....) Aber original ist die CBR net so mein Ding.. Vor allem mit der Werksdrossel, da zieht jeder roller die CBR ab.. Aber ich hab ne alphatechnik drin.... Da haben roller keine chance......
So jetzt mal zu deinem dummen freund auf der Schule....
Frag ihn mal ob er was an der cbr gemacht hat wie zb luffi, pott oder so........ Und ganz wichtig: Hat er originaldrossel oder alphatec...
Mit originaldrossel kannste ihn wahrscheinlich abziehen... Mit AT nie und nimmer..... Ausser halt Setup....
Und wenn er irgendwas sagt, von wegem deine DNA is'n Klump, dann sag einfach: Ich fahr ein roller, das wie ein motorrad aussieht, aber du fährst nen motorrad, das wie ein fahrrad aussieht... Sag das mal neben seinen freunden.. Die lachen sich kaputt....... Wegen den reifen sieht die cbr halt aus wie son fahrrad.......
Ich hab extra nochmal 320€ ausgegen und mit breitere reifen von Bridgestone draufzuziehen..... Einzelabnahme und so ein kack.... Aber hat sich allemal gelohnt.....
Also fazit: CBR 125 mit etwas arbeit und pflege eine wirklich nette maschine!
DNA ist in Ihrer klasse sowieso unschlagbar...... Da brauchen wir nicht zu diskutieren.....
Hier mal ein Bild von meiner CBR:
http://www.directupload.net/file/d/1014 ... 99_jpg.htm
Hoffe sie gefällt euch....
MfG
EDIT:
Achja, von wegen Rasenmäher

;);)
http://www.youtube.com/watch?v=QJZs5Z0r6B8 (meine)