DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

dna-runtermacher

Hier könnt ihr über andere Roller und Mopeds quackeln

Moderator: beN

dna-runtermacher

Beitragvon oridna » 29.01.2007, 14:17

hab da son nen typen auffa schule der ne honda cbr 125 :lol: fährt, mit dem hat ich heut ne ausernandersetzung weil er meint dass die dna technisch nix drauf hätte also von der beschleunigung und endgeschwindigkeit her und dass die dna auch schlecht verarbeitet wär.
naja da ich keine ahnung vom technischen der dna hab konnt ich natürlich net kontern, würd deswegen ma wissn was ihr so für argumente hättet, thx.
oridna

Beitragvon Xerion » 29.01.2007, 14:22

lol tunste deine dna dann kannste die cbr locker ziehen. die cbr is einfach schrott...wenn der nochmal was sagt, dann sagste, die hat den besten und strapazierfähigsten 2-takt-motor den es aufn markt gibt!! un der hat keine fragen mehr :wink:
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon » Pierre « » 29.01.2007, 20:15

fragt sich nur ob er jetzt die alte cbr hat odfer die neue, die neue ist total lächerlich, die hatten vorderrad wie mein fahrrad undsieht aus wien fahrrad mit hilfsmotor.... leistung aht auch im gegensatz zu der alten abgenommen, aber die alte sieht fett aus!
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon yellowDNA » 29.01.2007, 20:18

dna rockt.....cbr is der letzet müll, egal ob alt oder neu...is n reiskocher moped....ende der diskussion :D

wenn er n problem hat, dann frag n mal ob seine cbr schon mal länger als 3 monate am stück nicht in der werkstatt war, da sind die dinger nämlich öfters als auf de straße :D
wer andern eine brarwurst brät, der hat ein bratwurst bratgerät
yellowDNA

CBR=Schrott

Beitragvon Schiebfighter » 05.02.2007, 17:22

zwei meiner kumpelz fahrn die cbr (neues mod.) und die sind lahm :D fahr meine dna mit nem malossi 70ger sport und selbst mit ori pott zieh ich die... und seit ich denn doppler s3r chrom drauf habe sowieso 8)
wenn der meint dna is müll dann soll er ma seine frese halten denn die cbr hat gedrosellt nur 4 ps einfach zum schlafen...
Scooter tuning is not a crime, ja das muss sein, es is bei dnafahrern zuhaus,wer es nicht mag der soll hier raus
Schiebfighter

Beitragvon Gast5128 » 05.02.2007, 17:43

CBR... Bin grad dabei einer Freundin die auszutreiben :shock:

Soll sich lieber eine RS oder Mito kaufen... Da weiß man was man hat. 4 Takt 125er sind nur kleine Rasenmäher.
Gast5128

Beitragvon » Pierre « » 06.02.2007, 14:22

Phil_W hat geschrieben:CBR... Bin grad dabei einer Freundin die auszutreiben :shock:

Soll sich lieber eine RS oder Mito kaufen... Da weiß man was man hat. 4 Takt 125er sind nur kleine Rasenmäher.

dito!
meine rede.
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon Black_Ink » 15.04.2007, 17:52

ist jetzt schon ne weile her,seit hier was gepostet wurd, aber @Gilera-DNA-Freak-111: welche alte CBR meinst du denn? die CBR 125 sah seit ihrem erscheinungsdatum imemr gleich aus, soweit ich weiß. meinst du deren voränger, die NSR 125? falls ja,hast du recht, die sieht echt geil aus, und geht echt super ab (2taktpower^^)
wenn meine wieder fährt,stelle ich die wahrshceinlich mal unters topic "konkurrenz"
"Hab n paar Bullen erwischt."
"Keine richtigen Menschen?"
"Nur Bullen." -Reservoir Dogs

Rechtschreibfehler sind auf meine durch Kakaoreste voll und ganz zugeklebte Tastatur zurückzuführen und daher zu entschuldigen, denn für solche Umstände kann ja niemand etwas

Meine DNA: viewtopic.php?f=17&t=2926
Black_Ink

Beitragvon d3stroya » 15.04.2007, 20:47

yellowDNA hat geschrieben:dna rockt.....cbr is der letzet müll, egal ob alt oder neu...is n reiskocher moped....ende der diskussion :D

wenn er n problem hat, dann frag n mal ob seine cbr schon mal länger als 3 monate am stück nicht in der werkstatt war, da sind die dinger nämlich öfters als auf de straße :D

Hmmm.... Ihr habt nen ganz falsches Bild über die CBR.....

Die cbr 125 (hab selber eine), hat den langlebigsten Motor den es überhaupt bei 125ern gibt!!! Ich fahre sie jetzt schon seit 6 Monaten, und die ist noch so gut wie am ersten Tag (warmfahren versteht sich)

Und ausserdem, wennste die CBR bissal optisch tunest und so, dann sieht die auch geil aus.... Also hab viele Rollerfreunde, die ihre meinung über die CBR wegen meiner geändert haben..... Wennste da nen Leovince druafmachst (kostet halt sau viel 350€), dann hast du ca. 1.2PS mehr leistung und nen göttlichen Sound..... K&N Luffi Lass vergrößern und so, dann kann die locker mit ner rs125 mithalten (rede auch aus erfahrung....) Aber original ist die CBR net so mein Ding.. Vor allem mit der Werksdrossel, da zieht jeder roller die CBR ab.. Aber ich hab ne alphatechnik drin.... Da haben roller keine chance......

So jetzt mal zu deinem dummen freund auf der Schule....

Frag ihn mal ob er was an der cbr gemacht hat wie zb luffi, pott oder so........ Und ganz wichtig: Hat er originaldrossel oder alphatec...

Mit originaldrossel kannste ihn wahrscheinlich abziehen... Mit AT nie und nimmer..... Ausser halt Setup....

Und wenn er irgendwas sagt, von wegem deine DNA is'n Klump, dann sag einfach: Ich fahr ein roller, das wie ein motorrad aussieht, aber du fährst nen motorrad, das wie ein fahrrad aussieht... Sag das mal neben seinen freunden.. Die lachen sich kaputt....... Wegen den reifen sieht die cbr halt aus wie son fahrrad.......

Ich hab extra nochmal 320€ ausgegen und mit breitere reifen von Bridgestone draufzuziehen..... Einzelabnahme und so ein kack.... Aber hat sich allemal gelohnt..... ;)

Also fazit: CBR 125 mit etwas arbeit und pflege eine wirklich nette maschine!

DNA ist in Ihrer klasse sowieso unschlagbar...... Da brauchen wir nicht zu diskutieren.....

Hier mal ein Bild von meiner CBR:

http://www.directupload.net/file/d/1014 ... 99_jpg.htm

Hoffe sie gefällt euch....

MfG

EDIT:

Achja, von wegen Rasenmäher ;););)

http://www.youtube.com/watch?v=QJZs5Z0r6B8 (meine)
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon mectec » 15.04.2007, 20:55

ich denke man kan aus jedem roller 125 maschiene was ordentliches machen nur die frage ob sich das lohnt ... aber scheise isses schon wenn ein 50ziger roller ne 125 moped abzeiht
@destroya wasen das alphatech wovon du redest???
mectec
Forum Moderator

Beitragvon d3stroya » 15.04.2007, 21:04

LoL ;)

Das ist die drosselung.. Die neuen 06er CBR's haben von werk aus ne 80er drosselung drin per ansaugstutzen... Du sagt deinem Händler: Mach die raus und tu mir nen gasschiebeanschlag von Alphatechnik rein.

Dann macht er die rein und du hast 0 Leistungverlust. Bei der werkdrossel brauchste ca. 16 sekunden bis 80. Bei der Alphatechnik genau die hälfte! Also Alphatechnik drossel = 0 Leistungverlust.. Und die Alphatechs riegeln auch nicht genau bei 80 ab... Hab freunde die schaffen mit der drossel bei langen geraden strecken (Autobahn) 130 kmh..... ich hab eine nicht so gut drossel erwischt.. Ich schaff maximal lauf tacho 120... Sind aber echte 112 ungefähr.....

Aber jetzt mit pott, Luffi und so ca. 135 echte ;) Also da kann man schon was rausholen..... ;)

Nen freund von mir hat nen 160er zylinder verbaut. Der schafft knapp 190.

MfG
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Zurück zu Konkurrenz