DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Denkt ihr das is möglich??

Hier könnt ihr über andere Roller und Mopeds quackeln

Moderator: beN

Beitragvon d3stroya » 22.11.2006, 19:06

MaPaXa hat geschrieben:
DNA-checker hat geschrieben:cbr ist der letzte scheiss ;)

hab 2 kumpel von mir auch abgezogen mit 50ccm !!

Hab auch einen kollegen mitter 2005er CBR gezogen....
dann ist vadda mit der CBR gefahren und ich auf meiner und er ist schneller gewesen ;)
Heißt: Leute, LERNT SCHALTEN!!! ;)

Gruß
Markus

Glaub mir, ich weiss wie man schaltet.
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon DNA-checker » 22.11.2006, 20:02

mhh kp ob du schalten kannst lol

was hat dein Kumpel für reifen drauf, die die Geschwindigkeit und die Belastung aushalten^^ ist mir grade eingefallen XD
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
DNA-checker

Beitragvon d3stroya » 22.11.2006, 21:22

Woa ey kein plan... Aber ich hab breitbereifung drauf.. Da haste mehr wiederstand.. Wie gesagt, es ging um ein halben meter und des waren knaoo 20 meter, das "rennen"
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon Black_Ink » 10.01.2007, 12:28

Ich mach mir auch immer einen spaß daraus, die CBR 125 meiner Freundin abzuziehen^^ Allerdings ist die nicht offen, und fährt daher nur 80, an guten Tagen auch mal 100 (meist im sommer). Der Typ erzählt jedenfalls absoluten Mist. Eine CBR 125 abzuziehen, ist keine Kunst, die habene cht wenig Power. Wenn man dagegen mal auf eine offene NSR 125 (Vorgänger der CBR 125 und guter, alter Zweitakter *g*) trifft, ist das nicht mehr möglich, vorausgesetzt,das Ding ist entdrosselt. Ein kompletter Highendroller, gut abgestimmt, porting vorausgesetzt und einiges an Know-How, also sowas, wie solche Leute wie dein Kumpel nicht haben und auch nie haben werden, kann allerdings beim Anzug schon sehr viel reissen, da er (entsprechned harte Kupplungsfedern vorausgesetzt) erst bei optimalere Umdrehungszahl (somit maximale PS) einkuppelt. Damit kann man sicherlich auch viele 250ccm Motorräder abziehen, wie gesagt aber nur unmittelbar nach dem Anfahren. 170 ist nicht möglich. Scooter-Attack.com haben glaube ich mal einen Test gemacht, selbstgeschweisster rahmen (superlang und flach) und solche Sachen, mit Nos usw und superlangem getriebe, aber selbiges ist bei ich glaube 190sachen zerbröselt. Das, was für den normalen High-End tuner erreichbar ist, sind so um die 130km/h, und das ist schon sehr hoch gegriffen! Hoffe, ich konnte helfen.

P.S.: Ich werde demnächst vermutlich mal Bilder meiner DNA hier reinsetzen, grad hängt nur noch der Rahmen in meiner Garage, weil an den meisten anderen Teilen optisch gearbeitet wird. Der Yasuni C20 Black Edition von Scooter-attack.com ist schon da, noch verchromen lassen und Block polieren usw. *g*
Black_Ink

Beitragvon The Heini » 10.01.2007, 14:08

Meine DNA kann fliegen!
Hat wer bock auf ein rennen? :lol:
The Heini

Beitragvon M4NU » 10.01.2007, 14:12

The Heini hat geschrieben:Meine DNA kann fliegen!
Hat wer bock auf ein rennen? :lol:

jaja und meine kann tauchen :lol: ^^
!!!!!Manche Sagen wer Bremst verliert, doch wer das Bremsen Beherscht wird immer Gewinnen!!!
M4NU

Beitragvon Maev » 10.01.2007, 16:10

also im sommer da geh ich immer mit meiner schwimmen und sie spritzt mich leider immer vol :D :D :D :D
aja befor ichs vergesse meine dna ist die ausbrut des teufels höchst persönlich also leg ich mich mit ihr gar nicht ann :D :D
\\-->Mach was du willst, aber mach was <--//
----------------------Real Maev------------------
Maev

Vorherige

Zurück zu Konkurrenz