also; es geht um den roller meiner sis; und zwar ist sie ganz normal wie gewohnt damit zur arbeit gefahren und der roller ging während der fahrt aus -> sprang danach aber sofort wieder an. nach einigen metern ging er wieder aus und diesmal sprang er auch nicht wieder an!
nun gut; sie hat dann den adac gerufen (da sie sowieso mitglied mit ihrem auto is) und der meinte es sei ein kurzer in der elektronik:(zündung konnte man anmachen; beim versuch zu starten ging die tankanzeige immer zurück -> als wenn nicht genug strom da ist). eine neue batterie tat es auch nicht die wir mal eben eingebaut haben als wir auf den schlepper gewartet haben der den roller dann zur garantie werkstatt gebracht hat!
Nach einem tag rief der typ aus der werkstatt an und meinte das teil hat nen kolbenfresser weil kein öl mehr drin sei! (ok, kein öl=kolbenfresser) das komische war nur, wir hatten ein paar wochen vorher nach dem öl gesehen und es war noch so wie schon seit dem kauf (vor ca 1 jahr gekauft) genug drin.
Kann das so stimmen oder will der typ nur dick kohle machen?
und wenn ja, warum verbraucht der roller innerhalb ein paar wochen auf einmal öl und ein ganzes jahr lang nichts? und warum spinnt dann die tankanzeige?
ich weiss ihr wollt alle nichts mit baumarktrollern zu tun haben da sie scheiße sind aber würde euch trotzdem bitten zu helfen
(hab meiner sis schließlich gesagt das ihr auf jeden fall wisst was los ist, also enttäuscht mich nicht