DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Winterpause=Umbauphase

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

Winterpause=Umbauphase

Beitragvon RedEnergy » 29.10.2008, 21:38

Moin
möchte mich kurz vorstellen komme aus Delmenhorst (liegt bei Bremen) bin 19 jahre azubi und ich finde die dna einfach genial leider habe ich wenig ahnung vom tunen von rollern aber was nicht ist kann ja noch werdern(ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen).
So da der winter langsam anrückt und es immer kälter wird bin ich vom roller fahren wieder auf's auto umgestiegen das ist aber nicht mein hauptgrund sondern ich will die pause nutzen um meine Dna richtig aufzumöbeln d.h. leistungssteigerung etc. auch die optik soll nicht vergessen werden als erstes möchte ich eig. ganz gerne einen downhill lenker haben so aber das problem ist meine Dna ist bj 00 das heist noch mit denn stumeln das lässt mich schliessen das ich die aufnahme für den dh nicht drauf bekomme so die suche habe ich schon benutzt und das einfachste wäre woll eine gabelbrücke von dem 08ter model zu kaufen. aber wo bekomme ich die her könnte mir da jemand einbisschen helfen.
Ein anderes problem ist mir ist mal der seilzug vom gas gerissen (der direkt am hebel sitzt) also neuen gekauft und eingabaut seit dem fährt meine dna nur noch ca 50 (vorher ca 80 aber nach dem einbau stand sie nochh etwa 2 monate) kann es sein das der vergaser in den 2 monaten versüft ist oder ist in dem scheiß gaszug ein drossel/verblomt drine das ich denn hahn nicht ganz auf drehen kann. So ist erstmal viel text für einmal hoffe aber auf euer verständnis und eure hilfe.
Danke schon im vorraus
RedEnergy
Forum Moderator

Re: Winterpause=Umbauphase

Beitragvon HD_ready » 31.10.2008, 13:20

hallo!
Ja ich wäre auch an so einer Aufnahme interessiert für den Downhill Lenker. :)
Weiß aber leider auch nich wo man die her bekommt...