DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Winterpause=Umbauphase

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

Winterpause=Umbauphase

Beitragvon RedEnergy » 29.10.2008, 21:38

Moin
möchte mich kurz vorstellen komme aus Delmenhorst (liegt bei Bremen) bin 19 jahre azubi und ich finde die dna einfach genial leider habe ich wenig ahnung vom tunen von rollern aber was nicht ist kann ja noch werdern(ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen).
So da der winter langsam anrückt und es immer kälter wird bin ich vom roller fahren wieder auf's auto umgestiegen das ist aber nicht mein hauptgrund sondern ich will die pause nutzen um meine Dna richtig aufzumöbeln d.h. leistungssteigerung etc. auch die optik soll nicht vergessen werden als erstes möchte ich eig. ganz gerne einen downhill lenker haben so aber das problem ist meine Dna ist bj 00 das heist noch mit denn stumeln das lässt mich schliessen das ich die aufnahme für den dh nicht drauf bekomme so die suche habe ich schon benutzt und das einfachste wäre woll eine gabelbrücke von dem 08ter model zu kaufen. aber wo bekomme ich die her könnte mir da jemand einbisschen helfen.
Ein anderes problem ist mir ist mal der seilzug vom gas gerissen (der direkt am hebel sitzt) also neuen gekauft und eingabaut seit dem fährt meine dna nur noch ca 50 (vorher ca 80 aber nach dem einbau stand sie nochh etwa 2 monate) kann es sein das der vergaser in den 2 monaten versüft ist oder ist in dem scheiß gaszug ein drossel/verblomt drine das ich denn hahn nicht ganz auf drehen kann. So ist erstmal viel text für einmal hoffe aber auf euer verständnis und eure hilfe.
Danke schon im vorraus
RedEnergy
Forum Moderator

Re: Winterpause=Umbauphase

Beitragvon HD_ready » 31.10.2008, 13:20

hallo!
Ja ich wäre auch an so einer Aufnahme interessiert für den Downhill Lenker. :)
Weiß aber leider auch nich wo man die her bekommt...
Wäre cool wenn das jemand so wüsste und bei ebay kann man da ja Jahre warten
Mfg
HD_ready

Beitragvon xXTommmiXx » 11.11.2008, 15:10

Hallo zusammen,
also ich versteh euch nicht gans^^. ihr wollt den tollen Lenker der dna gegen ein Downhillenker tauschen? sowas hab ich ja noch nie bei ner dna gesehen!!!ich find gerade den Lenker so toll an der dna.....naja das is halt geschmackssache. ALso ich glaub nicht das man ein Downhillenker bei der dna montieren kann (höchstens bei dem neuen Modell)......vll mit gans viel Arbeit aber ich kanns mir nocht vorstellen..habt ihr schonmal ne dna mit dwonhillenker gesehen? wenn ja macht ma bitte Foto und stellts rein ich kann mir das ma so garnicht vorstellen. :lol: :lol:
xXTommmiXx
Forum Moderator

Beitragvon oridna » 11.11.2008, 21:33

es gibt genügende mit nem dhl
einfahc mal bei youtube drauf achten oder bei sonstigen fotos der dn a
es gibt sie (leider) en masse bei der dna
is das schlimmste was manm machen kann und es istziemlich arbeitsaufwendig
griechische sprichwort sagt:
wer einschläft mit popo die kratzt
der aufwacht mit finger die stinkt

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER

S.W.A.T.

Special Works And Tunings
oridna

Beitragvon xXTommiXx » 12.11.2008, 13:26

hä? ich find bei youtube kein vid mim dhl........kannst ja mal ein Link reinstellen.....naja wie auch immer dna mit dhl is net gerade ne augenweide find ich
xXTommiXx
Forum Moderator

Beitragvon oridna » 12.11.2008, 19:56

http://www.dnatuningfreakz.de/community ... =17&t=4587
erste seite letztes bild vom ersten eintrag

einfch mal n bissl suchen^^
griechische sprichwort sagt:
wer einschläft mit popo die kratzt
der aufwacht mit finger die stinkt

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER

S.W.A.T.