Kann jmd em supp bescheid sagen dass er mich mal im icq anschrieben soll oder mein pw ändern ich kann mich nimmi anmelden und ich bisn wirklich mectec da können irh ben fragen -.-
mhhh dann isser selbst dran schuld ich denke mal nicht, dass der supp da was machen kann..... weil es zu sehr in die privatsphäre eingreifen würde..... naja mal abwarten
Bin wieder da
Kurze Erklärung wie es zu diensem prob gekommen ist ich musstwe wegen einem Problem meine emailadresse ändern weil in der vorherigen adresse stand mein anme drin deswegen wiollte ich die adresse ändern und habe mein pw neu eingegebn gut getan wollte mich dann wieder anmelden und dann ging mein pw nichtmehr bin sicher das ichs richtig eingegebn hate aber ist ja auch jetzt egal... Da mir dionysos nicht helfen konnte und der supp sich nicht gemeldet hat weswegen auch immer hab ich mich gerade neu angemeldet und heise ab jetzt leider
Mec_Tec
Mfg Mectec ^^
Thema kann Closed werden
Und nochwas : Verspreche mich mit meinen Rechtschreibefehlern zu bessern d.H. nicht merh soviel unverständlcihen quatsch zusc hreiben Haut Rein