DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

wie schaf ich mit dna ein hochstater

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

wie schaf ich mit dna ein hochstater

Beitragvon DMX_KILLA » 09.09.2006, 01:36

alles orginal ausser distanzring draussen ... geht es überhaupt ???

Bild
so wie der auf dem bild oben links

bitte schreibt was dazu :D
DMX_KILLA
Forum Moderator

Beitragvon Gast » 09.09.2006, 08:25

huj respekt ja da brauchst du schon ne menge Power weil bei ne DNA liegt der Motor also dazu auchd er Schwerpunkt ziemlich weit in der Mitte/Vorne deswegen wird es schwer sie hoch zu bekommen!

Mit meienr neuen Vario und Kupplung bekomm ich sie echt gerade so hoch das ich 40´-50 cm überm Boden bin!

MFG
BENNY
Gast
Forum Moderator

Beitragvon DMX_Killa » 10.09.2006, 00:37

weil ich will meinen freunden beweisen das dna auch was zu bieten hat die sagen guck mal deiner zieht nicht und so deswegen will ich dies schaffen :D
DMX_Killa
Forum Moderator

Beitragvon » Pierre « » 10.09.2006, 09:10

kannste abhaken ohne 70ccm selbst mit wird es schwer! wegen dem schwerpunkt halt......... haste so aerox kiddies als freunde? lass die die ham eh keine ahnung..... wenn die mit ihrem mina motor auf highend tunen..... können sie dir nie das wasser reichen, wenn du deinen pia motor auf highend fährst!
Mfg.Pierre
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon dojo » 10.09.2006, 09:14

naja mina ist im highend bereich ziemlich gleicgh häufig wie pia, und ist auch nichts schlechtes :D
Bild-Da werden Sie geholfen!
Bitte benützen bevor ihr posted.
dojo

Beitragvon CrazyMetal » 10.09.2006, 10:47

Gilera-DNA-Freak-111 hat geschrieben:kannste abhaken ohne 70ccm selbst mit wird es schwer! wegen dem schwerpunkt halt......... haste so aerox kiddies als freunde? lass die die ham eh keine ahnung..... wenn die mit ihrem mina motor auf highend tunen..... können sie dir nie das wasser reichen, wenn du deinen pia motor auf highend fährst!
Mfg.Pierre

Er hat recht ohne 70 ccm wird das wirklich nichts , ich hatte schon 70ccm drunter (Bald wieder ^^) und ich muss sagen es ist verdammt schwer , also ich würde solche leute de Aerox fahren ignorieren ^^
CrazyMetal

Beitragvon FlaX* » 10.09.2006, 10:52

hnmm obwohl der typ da oben aufm foto nen hm s dran hat und der auf 70 ccm scheisse laufen soll...
also hab ich gehört^^ also ich schaf auch keinen richtigen
FlaX*

Beitragvon Gast » 10.09.2006, 11:05

aber guckt mal, der stellt sich ja auhc auf die beifahrer fußrasten.
d.h. dass er die dna hochzieht und er dann senkrecht steht, und die dna nur als stütze benutzt. mein cousin hat des mit seiner aprillia auch immmer so gemacht, geht wesentlich einfacher :D
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Alias » 10.09.2006, 11:10

Stimmt, ist mir noch gar net aufgefallen....
Dazu muss ich sagen, dass die Aerox- und Speedi-kinder sich ebendfalls auf die hinteren Fußrasten stellen und so nen Wheelie machen....
Also ich glaube mit nem gut abgestimmten Pott, schafft man das auch schon ansantzweise...und halt viel Übung....
Alias

Beitragvon FlaX* » 10.09.2006, 11:23

jup glaub ich auch
FlaX*

Beitragvon DMX_KILLA » 11.09.2006, 19:16

danke leute , aber muss ich dann trotzdem 70 ccm rein und dann noch kupplungsfeder gewichte und so was ??
DMX_KILLA
Forum Moderator

Beitragvon DMX_KILLA » 11.09.2006, 19:16

danke leute , aber muss ich dann trotzdem 70 ccm rein und dann noch kupplungsfeder gewichte und so was ??
DMX_KILLA
Forum Moderator

Beitragvon HighendDNa » 11.09.2006, 19:48

CrazyMetal hat geschrieben:
Gilera-DNA-Freak-111 hat geschrieben:kannste abhaken ohne 70ccm selbst mit wird es schwer! wegen dem schwerpunkt halt......... haste so aerox kiddies als freunde? lass die die ham eh keine ahnung..... wenn die mit ihrem mina motor auf highend tunen..... können sie dir nie das wasser reichen, wenn du deinen pia motor auf highend fährst!
Mfg.Pierre

Er hat recht ohne 70 ccm wird das wirklich nichts , ich hatte schon 70ccm drunter (Bald wieder ^^) und ich muss sagen es ist verdammt schwer , also ich würde solche leute de Aerox fahren ignorieren ^^

naja bei mir obwohl mein motor schon pervers gemacht ist,ist es schwer nen whelly zu machen da die dna einfach zu schwer ist also beim anfahren kriege ich sie hoch aber sonst auch nix.....
HighendDNa

Zurück zu Gäste