DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Welchen Sportauspuff?

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

Welchen Sportauspuff?

Beitragvon miles » 29.10.2007, 18:30

Hallo erstmal,

ein sehr schönes Forum hier.
Aber nun zu meiner Frage. Ich besitze seit kurzem eine DNA.
Nun weiß ich nicht, welchen Sportauspuff ich mir zulegen soll.

Ich habe schon viel von den Stage 6 gehört, allerding hat ein Freund von mir den Leovince Handmade ZX und der zieht auch schön!

Meine DNA ist auf ca. 32 gedrosselt, ich würde gerne ca. 5-8km/h mehr und eine bessere Beschleunigung. Das heißt die Speed ist nicht sooo wichtig, nur gerinfügig!

Ist das möglich?

Freue mich über Antworten und es tut mir Leid, aber ich kenn mich noch nicht so aus! :wink:

Lieben Gruß,
GiLeRa dNa
miles
Forum Moderator

Beitragvon GhostDnaRider » 29.10.2007, 19:16

Also ich fahre selbst au ne Standard Dna und hab nur nen Zx drauf mit anderen gewichten... glaub mir der Zx ist das beste auf ner Ori dna der bringt echt ne beschleunigung und ne übelste power... is unbeschreiblich musst es einfach selbst testen ^^ Auf jeden fall nen Zx is auch nicht so teuer schau bei ebay... da gehen manche sogar für 30€ weg...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon miles » 29.10.2007, 19:20

Cool... Dann wäre das ja schon mal geklärt.
Bleibt nur noch die Frage: Was kann ich machen, um meine DNA ca. 7-8km/h schneller zu machen? Musste mit meiner Mutter eine Art "Vertrag" machen, weil ein guter Freund von mir einen schweren Unfall mit einem Roller hatte...
Deshalb will ich wirklich nur auf ca.40 kommen.
Gibt es da irgendeinen legalen Weg, wie man (meine Mutter :wink: ) es nicht merkt?
Kennst vielleicht sogar du, GhostDnaRider, eine Möglichkeit?

Vielen Dank und Lieben Gruß,

Miles
miles
Forum Moderator

Beitragvon GhostDnaRider » 29.10.2007, 19:23