ich hab ne DNA50 Bj 2006, hab nen Hand Made S, Varioring, 5,5g Gewichte und Gelbe Federn in der Kupplung, nun will ich den das Goldene Plätchen vorm dem Vergaser und mir nen einlege Luftfilter von Malossi reinmachen, hab aber ne 54 Hauptdüse drin, welche Hauptdüse gehöhrt dann rein, damit der Motor keinen fresser bekommt
Jeder Motor ist einzigartig wir können nur ca. Angaben dir geben an denen du dich orientieren kannst... nimm mal eine 63er un eine neue Zündkerze BR9ES von NGK mach die beiden rein und nach 10km vollgas fahren schauste deine ZK an
sie muss an der elektrode die im Brennraum ist Rehbraun sein!... zu hell = zu mager = zyli bumm = größere HD(Hauptdüse) zu schwarz = zu fett = säuft ab = kleinere HD
Ist dein Sportpott enddrosselt?...wenn ja entferne den D-Ring is schädlich für die Kurbelwelle spreche aus erfahrung!
und wenn ich nun das goldene plätchen raus mach mit nem Malossi Einlegefilter und nen DR 70cm² einbau, wer die Haubtdüsse am anfang eine 65-70 am besten zum schauen oder