DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Sliders für die Vario?

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

Beitragvon gilera-tuner » 26.05.2007, 17:36

ebay ist nicht immer am billigsten (wenn man was für sein roller holen will, würde ich immer in Scooter-shops gehn)

wirst du direkt rein machen, wenn die kommen (wenn ja schreib mal, wie die sind) thx
gilera-tuner

Beitragvon mectec » 31.05.2007, 22:23

hi also ich pers finde die 14 € immernoch zuviel mit versand kommt da ein sümmchen auf was fast nur 10 € unter denen im ebay sind ...

hääteste dich ein bisschen besser umgeschaut würdeste welche bei sa kaufen (http://www.scooter-attack.de) und dort insgesamt mit versand ca 14 € ezahlen aber naja es muss auch leute geben die mehr bezahlen ;) mfg mectec aka Mect_tec^^
mectec

Beitragvon moloch777 » 25.06.2007, 16:22

gleich zum anfang:ich war DNA Molly!
so,habe endlich die slider (und zwar die richtigen)eingebaut und kann nur sagen:GEIL!!!das erste set war ein reinfall.habe 5,5g bestellt und die haben sich als zu leicht erwiesen.jetzt habe ich 6,5g drin und bin mehr als zufrieden.bei normalen rollen ist es immer so ne sache.hat man leichte drin ist der anzug gut und v-max weniger und bei schweren genau umgedreht.da muss man sich entscheiden was man haben will.bei den slider(und zwar NUR wenn man die richtige gewichtezahl getroffen hat) stimmt alles. klar ist es ne kostenfrage,aber was tut man nicht alles für seine geliebte :lol: . man soll nicht die gleiche gewichteklasse wählen wie die normalen rollen die eingebaut waren.da muss man schon ausprobieren und bei dem preis(14€) sicher nicht das billigste hobby.das ist eben der haken an der sache!so,hier der versprochene bericht. hoffe ich konnte helfen und die neugier etwas stillen!
p.s. kann mir denn wirklich keiner bei dem KÜHLER PROBLEM helfen?
DNA is the BEST,ignore the rest.
moloch777

Vorherige

Zurück zu Gäste