DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

registrierungslink is falsch-->bitte um hilfe

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

registrierungslink is falsch-->bitte um hilfe

Beitragvon xXTommiXx » 09.11.2008, 15:52

Hallo dna Freunde,
ich würde mcih gerne auf dieser Seite regestrieren aber krieg das nicht hin -.- .
Also ich hab alles so gemacht wie es dort steht, bin in mein E-Mail akkount reingegangen und hab die E-Mail von DTF geöffnet.
Dann muss ich ja auf son Link klicken um den Akkount zu aktivieren.Das hab ich auch gemacht, in einem neuen Fenster geöffnet. Dann läd der ne weile und dann steht da

Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter http://www.dnatuningfreakz.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

* Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
* Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.

ich hab den link weder kopiert, noch abgeschrieben sondernd einfach nur auf die addresse in meiner E-Mail geklickt. d.h. man kann ausschließen das ich mich verschrieben hab!!!
Alle anderen Webseiten können schnell und problemlos geöffnet werden.

Bitte um Hilfe

MFG
Tom
xXTommiXx
Forum Moderator

Re: registrierungslink is falsch-->bitte um hilfe

Beitragvon CooLio » 19.11.2008, 06:35

Das Prob hab ich auch manchma wenn ich mim i-net explorer hier bin...
geh ma mim Mozilla Firefox on dann sollte es gehen..
Bild
CooLio

Zurück zu Gäste