DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Porblem beim Anmelden

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

Porblem beim Anmelden

Beitragvon Dna-Cruiser1 » 17.07.2006, 08:15

Ich habe mich zwar schon registriert aber wenn ich mich einlogge kommt nur eine weiße Page und unten steht fertig!! Würde gerne auch posten habe sooo viele fragen und antworten^^
mfg
aus Österreich
Dna-Cruiser1
Forum Moderator

Beitragvon dojo » 17.07.2006, 10:55

hui noch ein österreicher, fein^^

benutzt du firefox? mit dem gibs nämlich probleme hier, versuchs mal mit internet explorer.
dojo

Beitragvon Dna-Cruiser1 » 18.07.2006, 11:15

Leider schon probiert geht nicht aber bei mir geht sonst alles checks selber nicht wein achja noch ne frage in Österreich darf man doch ein sportauspuff haben braucht doch nur gutachten
mfg
Dna-Cruiser1
Forum Moderator

Beitragvon dojo » 19.07.2006, 12:31

nein musst bei uns eintrage lasse, sauteuer. ich zeig immer die deutsche kba hin, die meisten akzeptieren die :D
dojo

Beitragvon The Heini » 19.07.2006, 12:56

Wie genau meinst du das?
Also was ist KBA ? kenn nur ABE ...
The Heini

Beitragvon dojo » 19.07.2006, 13:05

kba ist so ne bescheinigung dass du wenn eine e-nummer am auspuff eingestanzt is, die abe nicht mithaben musst.
und den wisch zeig ich immer hin, die denken das gilt für die ganze eu.
dojo

Beitragvon The Heini » 19.07.2006, 14:28

Das heißt einen Auspuff mit KBA kann ich nehemn ohne ihn
eintragen zu lassen ... ^^
Gut zu wissen, thx.
The Heini

Beitragvon dojo » 19.07.2006, 16:02

nein der auspuff hat abe und e-pass. KBA is nur der wisch den du denen zeigen kannst.
dojo

Beitragvon CArboNaDa » 22.07.2006, 18:08

Hey Leute!
Habe auch Probleme beim anmelden! egal ob mit Firefox oder dem normalen internet-explorer! hatte auch erst immer das weiße Bild und nun schreibt er mir immer hin das ich nen falsches Passwort eingegeben habe oder nen ungültigen Benutzer oder sowas! :? :? :?

Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt!

Danke schonmal! :wink:
CArboNaDa
Forum Moderator

Beitragvon Gast » 27.07.2006, 10:46

schön das sich die admins usw hier so um ihre user kümmern! danke! :roll:
Gast
Forum Moderator

Beitragvon » Pierre « » 27.07.2006, 12:30

das muss ich dir zustimmen, der admin kümmert sich ein dreck um seine seite, er ist kaum on und kann keinen ankündigungen/wünschen der usernachgehen, da sind leider die moderratoren auch hilflos, sie wollten wenigstens eigeschränkte mod rechte bekommen!
Mfg.Pierre
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon Toby » 27.07.2006, 13:21

Hey Vorsicht.. Bin halt seit kurzem Soldat und in der Kaserne gibts nunmal kein Internet.
Dann isses doch schonmal was wenn ich meine wenige Freizeit opfer um eine Karte, die eh kaum einer benutzt nach der aber ewig geschrien wurde, und ein Verwarnungssystem einbaue.
Tut mir ja leid dass ich hier am Wochenende, wo ich mich ja auchnoch um mein Leben kümmern muss, nicht die Zeit finde jeden Beitrag durchzugehen.
Hast recht, ich glaube ich sollte um einiges mehr machen als die Seite allein zu finanzieren, regelmäßig Forenupdates einzubauen, mich um ernste Probleme zu kümmern, Backups anzulegen, auf eigene Kosten die Popularität anzutreiben, z.B. durch den Wettbewerb,...
Ich sollte wirklich jeden der es nicht schafft seine E-Mail adresse richtig zu schreiben oder den Bestätigungslink zu klicken zuhause besuchen um ihm das bei Kaffee und Kucken, welches ich natürlich selbst bezahle, ausführlich zu erklären.
Habe leider bisher noch keinen Mod gefunden der den Moderatoren eingeschränkte Rechte gibt, is ja nich so dass ich nich danach kucke, hatte sogar schonmal einen installiert, der war aber so fehlerhaft dass ich ihn wieder löschen musste (sowas zu installieren dauert übrigends inkl. Backups etc. locker mal 3 Stunden in denen man nicht nur zuschaut sondern die ganze Zeit aktiv ist..)
Seltsam auch dass immer alle nach neuen Anleitungen und Tutorials schreien, ich extra einen Bereich programmiere in dem die Moderatoren neue Tutorials einfügen könnten, ja sogar einen FTP Zugang für Bilder anlege, und wenn dann gesagt wird wer ein Tutorial hat möchte es posten oder einem der Moderatoren schicken, weiß auf einmal keiner mehr was davon dass irgendwer sowas wollte.
Ich verdiene an dieser Seite nichts, null, ich zahle Seit ich die Seite übernommen habe drauf.
Aber beschwere ich mich? Nein, ist ok, ich mag die DNA, ich mach das gerne, aber sobald ich dann mal denke ok, wird irgendwie doch n bisschen viel, ich baue mal Werbung in das Forum ein, wird erstmal losgemotzt.
Ich kümmer mich einen Dreck um die Homepage?
Am 17.07.2006 wurde dieser Thread gestartet. Ein User sagt er kann sich nicht anmelden, er kommt aus Österreich. Ich suche nach einem Fehler, finde aber nichts, kanns mir nicht erklären. 2 Tage später, siehe da, schreibt hier kein Gast mehr. Dann denke ich, ok, hat sich wohl erledigt.
Jetzt geht es hier um die ABE, das merke ich und denke mir, ok, Thema erledigt. Wenn dann einer hier rein schreibt, wo das eigentliche Thema schon vergessen ist, und ich das nicht gleich merke weil ich denke hier gehts um ABE und mir einfach die Zeit fehlt jedes neue Posting zu lesen, ja.. ich glaube ich mache einiges falsch.. Ich bin ja auch Bill Gates und kann es mir einfach so leisten die Seite laufen zu lassen.. Ach, ne! Bin ich ja garnicht, verdammt, ich muss ja Arbeiten gehen! Aber ich bin ja ein nerd und.. ach ne, ich hab ja auch Freunde, ein echtes Leben!

@CArboNaDa: Nein, kann ich leider nicht, ich weiß nämlich garnicht, unter welchem Namen du versucht hast dich anzumelden, sowas wäre hilfreich.
Es gibt nämlich keinen User namens "CArboNaDa" hier.
Hast du eine Bestätigungsmail erhalten? Hast du auf den Link geklickt?
Toby
Site Admin

Bilder: 0

Beitragvon Gast » 28.07.2006, 14:39

Hallo!
also erstmal sorry (wusste nicht das du halt zur bundeswehr gehst und ziemlich viel zu tun hast). kenne es leider von gewissen anderen seiten das der admin sich wirklich um nichts kümmert weil er kein bock hat!

Also ich hab mich versucht unter dem Namen "Tolli" einzuloggen!
Eine Bestätigungsmail habe ich nie bekommen! (hatte mich damals gewundert aber dachte mir nichts weiter dabei bis ich eben einem user ne frage stellen wollte und es mir aufgefallen ist das ich mich nicht einloggen kann!)
Ich dachte zuerst das ich irgendwie nicht richtig regestriert worden bin und hab versucht mich nochmal anzumelden! Der versuch ist leider gescheitert weil halt die Meldun kam das die Email-Adresse schon von einem user benutzt wird(also muss ich irgendwie doch angemeldet sein?!):?

Wäre echt super wenn du vielleicht mal nachschauen könntest?!

und sorry nochmal!! :oops:
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Gast » 28.07.2006, 14:40

achso! falls das unklar war der gast ist auch carbonada ne!!! habe nur nicht mehr den namen eingegeben!!!
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Toby » 28.07.2006, 16:32

Hi!
Habe dich freigeschaltet.
Bis denn
Toby
Site Admin

Bilder: 0

Zurück zu Gäste