DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Hilfe meine DNA läuft nicht mehr

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

Hilfe meine DNA läuft nicht mehr

Beitragvon Gast » 10.06.2007, 15:18

Hallo und Hilfe,
ich fahre eine DNA Baujahr 2004 und habe folgendes Problem. Mir ist die Flasche mit Bremsflüssigkeit umgekippt , die stand bei abgenommener Sitzbank auf dem Batteriefach. Die ganze Soße ist am Öltank in die Karre rein. Ich habe also den Dampfstrahler, genommen bevor es event. Schäden am Lack oder ähnliches gibt.
Sie fuhr ganz normal, jedoch kurz vor meinem Zuhause , ich war grad volltanken, blinkte die Tankanzeige. Die zeigte leer an!!! und nicht nur die Balken haben geblinkt sonder auch die Umrandung.
Habe sie bei der Gelegenheit völlig abgesprüht!
Ok ist irgendwo beim Dampfstrahlen Wasser zwischen gekommen.
Dann abgestellt, heute wollte ichb bei Eltern im Garten alle Steckverbindunge checken(trocken legen)...aber sie springt nicht an.
Die Kerze ist immer nass, und stinkt nach Benzin.
Mittlerweile ist die Batterie auch leer vom starten, ich habe auch keinen Funken gesehen, beim Versuch die Kerze an die Karosserie zu halten(als die Batterie noch voller war).
Meine Frage, kann die Zündspule bei der Dampfstrahlaktion kaputt gegangen sein?
Oder dieses andere Teil mit en Kühlrippen?
Danke für Antworten auch gerne an meine E-Mailadresse: topsped@imail.de
Gast
Forum Moderator

Beitragvon d3stroya » 11.06.2007, 11:09

Also das deine tankanzeige nicht funktioniert ist normal.. Die DNA ist bekannt dafür, das sie nicht grad der wasserdichteste roller ist.. War bei mir nach Hochdruckwäsche immer auch so... Jedoch ca. für 3 km....

Wahrscheinlich hast du irgendein kurzschluss vom wasser.... Einfach mal die Sicherungen checken und nach Kabelbrand untersuchen.
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Zurück zu Gäste