Hallo Leute,
eure Seite besuche ich seit etwa einer woche und gefällt mir sehr...das Forum finde ich besonders gut und als ich gesehn hab das man auch als gsat fragen stellen kann,dachte ich,ich frag mal was......
1. hab schon viel im Internet über die dna 50 gelesen konnte aber nirgends feststellen ob es auch möglich wäre nen 4 takter der dna 50 irgendwo herzubekommen....gibts sowas überhaupt???
2.was sagt ihr zum preis/leistungs verhältnis der dna???wenn ich sie mir holen wollen würde(was ich wirklich unbedingt möchte) dann aber auch nur neu und deshalb finde ich den preis doch ein bisschen zu hart und weils ja mit etwa 3000€der teuerste roller ist den man überhaupt holen kann (mit 50ccm).
3.dann noch kurze allgemeinfrge: wenn ich in meine dna nur sachen einbaue mit ABE somit sagen mir die bullen da ja nich viel...des heißt dann ich kann sportauspuff und sonstige sachen dranbauen aber nur mit abe???angenommen ich fahr dann mit den ganzen tuning teilen die dran sind (mit abe) etwa 100 km/h dann muss ich (bzw darf ich????) mit nem drehzahlbegrenzer oder nem drosselsatz auf 45 km/h drosseln...is des dann legal wenn des motorrad zwar in echt 100 fährt aber ich darf ja trotzdem mit dem ding fahrn solang es 50ccm is und 45 km/h fährt(mit drosselsatz oder DZB)
vllt haben noch einige die dritte frage nicht ganz verstanden:also bullen halten mich an und fragen ob ich was verbaut hab....sag ich JA....des und des hab ich drangebaut und zeige die ABE....dann frägt er mich und wie viel er fahren würde....dann sag ich 100 aber hab ja drosselsatz drin und wie sie gesehn haben bin ich grad nicht schneller wie 45 km/h gefahren....darf mich halt nicht erwischen lassen wenn ich DZB ausschalt und 100 fahr...
stimmt des so????
Vuielen Dank im vorraus