was? Wieso denn an die Batterie? dann kannste das ding ja garnich ausschalten!!!! Ich würd mir das mit BHC nochma überlegen...is halt Geschmackssache ob nun funk o. bremshebel, der EINBAU ist aber so gut wie der Gleiche! ich würd dir raten einfach noch mal sicherungen zu kaufen( Autohandel, Conrad.....) und das ding dann wirklich mal so anzuschließen wie ichs geschrieben hatte! dann funzt das auch!Achte wirklich drauf, dass du das Schwarze und das Gelbe abisolierst und beide zusammen an eine lackfrei Stelle am Rahmen anschraubst! Danach das Grüne an die CDI (da musst du bei google, etc ma gucken an welche Farbe (CDI) du da ranmachen musst). Danach suchst du dir ausm Kabelbaum( unterm Lenker) das geschaltete Pluskabel raus( müsste weiß sein), das kannste aber einfach rausfinden, indem du mit nen Voltmeter an das Kabel gehst sowie an den Rahmen....dann sollte es bei eingeschalteter Zündung 12V anzeigen

.
Ich weiß ja nich wie du technisch so drauf bist, aber ich fand diese Steckverbinder totalen dreck und habe die Kabel angelötet.
Also, wenn noch Fragen offen sind....bescheid geben
Gruß michael