DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

DNA-KAUF

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

DNA-KAUF

Beitragvon Gast » 28.06.2009, 16:04

Hey !

Ich suche derzeit nach einer DNA,aber in der Umgebung finde ich wirklich garnichts !
Die Händler die mir bekannt sind haben,selbst wenn sie GILERA-Vertragshändler sind,keine DNA da
und wenn ich mir bei MOTOSCOUT oder MOBILE diverse Angebote angucke die wirklich gut zu sein scheinen,
sind die über 250 KM Entfernt =(
Habt ihr ne Ahnung wie ich eine DNA in meienr Umgebung finde ?
(Wohne nähe Oldenburg/Landkreis Cloppenburg)
Bekannte rieten mir zu anderen Rollern zu greifen,doch seit ich die DNA geshen hab,gefallen diese
mir einfach nicht mehr .^^
Ach und nochwas : Ist es wirklich so schlecht für den Motor,wenn sie auf 30 km/h gedrosselt ist ?
Würde nämlich eine gebrauchte kaufen,welche Max. 1200 (am besten um die 1000) Euronen kostet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Gast xD
Gast
Forum Moderator

Re: DNA-KAUF

Beitragvon beN » 28.06.2009, 17:20

Als ich meine Aprilia Rs 125 gekauft habe war der Käufer 400 km entfernt ;) das hies nen Tag Urlaub aufer Arbeit und dann nen Sprinter gehohlt und hingefahren.

Wenn in deiner Umgebung keiner ist bleibt dir wohl nichts übrig ;)

Grüße beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon Gast » 28.06.2009, 18:02

Mhh ^^
Stimmt,dann bleibt mir echts nichts anderes übrig.
Wollt nur wissen ob ihr ne Ahnung habt wie man solche Privat- oder Händlerangebote
"finden" kann. ;)
Ach und wie ist das jetz mit der Drosslung ?

Und dann hab ich noch ne Frage :

Wie viel km sind bei ner DNA noch gut und vorallem wie erkenne ich
ob die DNA kein Reinfall ist bzw. wie erkenn ichs ob ich übern Tisch gezogen werde ? ^^

MfG Gast ;)
Gast
Forum Moderator

Beitragvon dnagirl » 06.08.2010, 20:35

Hallo ihr dna freakz,

ich hab ne frage an leute die ahnung haben von einer gilera dna.
woltle mir zuerst einen roller anschaffen und dann hab ich die dna gesehen, was mir sehr gut gefällt. ich würde eine dna bekommen für 700€ tacho hat ein riss daher kein km anzeige der verkäufer sagte mir ca. 15.000km und bj. 2004, ein simmerring ist undicht aber ich hab mir sagen lassen das dies kein prob wär. roller ist neu lackiert und sitz neu bezogen... ich hab keine ahnung ob 700 das die dna wert ist, denn ich kann nicht sicher sien wegen den km... auf den bilder sieht man unten an der maschine etwas rost, aber es sei nur flugrost also nichts schlimmes, mit bissel pflege etc. sei das wieder zu beheben. was meint ihr? finger weg oder ist 700€ ok? ebay artikel-nr.: 180542787450, wär super wenn ihr mir da helfen könnt und schnell antworten könntet, würd die dna morgen probefahren und da müsst ich wissen auf was ich achten soll...
peace
dnagirl
Forum Moderator

Beitragvon beN » 06.08.2010, 23:43

Hiii

Finde sieht garnicht schlecht aus ;) am besten mal hinfahren und ne kleine Runde fahren oder mal anmachen und hören ob was rasselt wie nimmt sies Gas an, stottert sie ?

Ansonsten sieht sie an für sich recht gut aus ;) das mit dem Rost unten ist Normal hat jede DNA, der Gabelsimmering ist auch machbar und nen neuen Tacho bekommst im eBay. Fußrasten lässte eh ab sieht besser aus und die hinteren Haltegriffe machst auch gleich ab ^^

Steckst nochmal 100 bis 200 € rein hast du ne Top DNA wie ich finde ;)

Lg beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon Gast » 07.08.2010, 07:34

ok dann, dann werd ich mir das heute mal anschauen :crazy:
ich hoffe echt das die km angabe nicht all zu sehr davon abweicht was er angibt :problem: nicht das die dna in einem jahr verreckt, das wär bitter. oder ist da immer was zu machen bzw ersatzteile verhältnismäßig zu den preisen das es sich lohnt. hab auch schon überlegt ein roller zu kaufen, für 1000€ bekomm ich schon nen neuen. aber die dna sieht schon sher geil aus und ich weiss es gibt sie leider nicht mehr neu :cry:

ich hoff ich kauf nicht die katze im sack, da ich die km nicht weiss und das 2004 auch nicht der jüngste roller ist :? :idea: :?: :mrgreen:

ok, dann sag ich mal danke, hast mir sehr geholfen :-)

dnagirl
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Mustii_41 » 07.08.2010, 20:32

ich verkauf meine wohne in biberach
hier is auch ein forum mit bildern...
Mustii_41

Bilder: 19

Zurück zu Gäste