DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

dies und das!

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

dies und das!

Beitragvon phillie! » 29.03.2006, 14:31

hi ehm ich hab ne 50ccm dna und wollte mal fragen was die standart gp experience also vom werk aus faehrt! und wie wetterabhaenig sind eure dnas? und welchen sportpot soll ich nehmen ich wuerd jezz den lase x kaufen hab gutes gehoert! und die von scooter attack sagen der is gut fuer dna!
phillie!
Forum Moderator

Beitragvon FlaX* » 29.03.2006, 16:20

hi
meine dna is mega vom wetter beeinflusst^^
manchmal is sie wie ne zicke^^
naja ich hab den hand made s und der zieht auch richtig fett auf orig. zylinder und motor ud hat fetten sound (sehr laut mit 85^^)
naja meine fährt auch nicht immer topspeed kommt aufm tag drauf an
FlaX*

bald darfsch fahrn!!!

Beitragvon phillie! » 29.03.2006, 20:07

hehe 85 net schlecht! ich hab se noch net ausfahren koennen weil ich noch kein scheinschen hab und da nur auf bestimmten strecken fahren kann / sollte! :wink: hab den varioring draussen und dann soll nochn sportpot dran aber den leovince s gibts ja leider net mehr hat den noch wer ( am besten entdrosselt ) zu verkaufen??? was fuhren eure dnas wo ihr noch nix dran gemacht habt?
phillie!
Forum Moderator

Beitragvon dna_Ryder » 14.05.2006, 13:22

Pihllie wie ich oben aus dem Text entnehmen kann hast du die GP ESPERIENCE also wie ich^^ . Und da passen die Leo Vinci auspuffe net genau wie die Suni´s weil der Neue Haupständer anders geformt ist den müsstest de dann abmachen=!
dna_Ryder

Beitragvon dna.sascha » 15.05.2006, 15:43

der x pro is nich übel....der stage6 pro replica...den ich auch habe....ghet aber bessere für weniger geld :)

hauste
dna.sascha
Forum Moderator

Zurück zu Gäste