DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Auspuff

Hier könnt ihr auch ohne euch zu registrieren Beiträge schreiben.

Moderator: beN

Auspuff

Beitragvon xXTommiXx » 09.12.2008, 16:31

Hallo Zusammen,
Folgendes: bei dem kauf meiner Dna hat der verkäufer ein Sportpott (gebraucht) dazugelegt. Der Auspuff hat aber keinen Endschalldämpfer. Der Auspuff ist von Leo Vince.....welcher genau weiss ich nicht -.-....stand halt nur Leo Vince drauf....so....abe Nummer hab ich nicht gefunden....das ist auh meine erste Frage: steht die abe nummer aufm Auspuff oder aufm Endschalldämpfer??...ich will mir nämlich kein Neuen holen wenn ich doch einen hier liegen habe. Mir ist halt nur wichtig das der Pott ne Straßenzulassung hat. Der Pott ist leider auch verrostet, was mich zwar nicht stört aber dadurch ja die abe nummer nicht zu erkennen wäre (fals da überhaubt eine ist).

kann mir da jemand weiterhelfen?

wäre sehr nett

MFG
Tommi
xXTommiXx
Forum Moderator

Re: Auspuff

Beitragvon xXTommiXx » 09.12.2008, 16:34

achja und was ich vergessen hatte: Was brauch ich denn für Rollen für den Auspuff damit er gut läuft?
xXTommiXx
Forum Moderator

Beitragvon DNA<3 » 09.12.2008, 21:11

Also ohne den Endschalldämpfer läuft dein Roller nicht. Entweder du kaufst dir einen nach, oder du kaufst einen kompletten Auspuff. Kannst mal bei eBay gucken da gibts auch gebraucht welche die sind nicht so teuer. Was für Gewichte du brauchst, ist leider schwer zu sagen wenn du nicht weißt um welchen Auspuff es sich handelt.
Mach doch mal ein Bild davon.
DNA -> Drauf & Niemehr Absteigen
DNA<3

Beitragvon BikerBoy67 » 10.12.2008, 00:10

Die ABE steht nicht auf dem Endschaldämpfer.. Das müsstest du aufm Auspuff sehen können.. Achte auf den Drosselring, die in dem Auspuff drin steckt.. Wenn dieser nicht vorhanden ist, was ich vermute, hast du automatisch keine ABE dafür ;)
BikerBoy67

Beitragvon DNA<3 » 10.12.2008, 07:17

Du hast die ABE schon, sie ist nur dann nicht mehr gültig.
DNA -> Drauf & Niemehr Absteigen
DNA<3

Beitragvon xXTommiXx » 10.12.2008, 13:00

ok danke erstmal....es steht drauf das es ein Leo Vince Handmade ist. ABE Nummer hab ich nicht gefunden...drosselring ist glaub ich noch drinne. Hier ein paar Bilder:
Wenn der kein abe hat hol ich mir ein anderen. Was sagt ihr denn zu dem hier: http://cgi.ebay.de/Auspuff-TEK-Chom-NEU ... 240%3A1318

Bild

Bild

Bild
xXTommiXx
Forum Moderator

Beitragvon oridna » 10.12.2008, 19:17

aso da der esd halter nach oben gekrümmt is musses nen handmade tt, zk oder rr handen
aber da die esds universa sind kannste jeden draufpacken dene kriegst
und abgeshen davon kannst auch ohne esd fahren
is nur hat nen bissl lauter ;)
griechische sprichwort sagt:
wer einschläft mit popo die kratzt
der aufwacht mit finger die stinkt

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER

S.W.A.T.

Special Works And Tunings
oridna

Beitragvon DreamDna » 10.12.2008, 23:44

also sieht ziemlich nach ein TT aus ich sage mal so zu 75 % ist das einer .
und der pot vom techniggaserei da xD also neeeee hätte ich nit gekauft sieht echt super komisch auf eine dna aus weil der ist nach oben gebogen und kurtz irgentwie als neeee aber jeder hat seinen eigenen geschmack. kauf die denn stage 6 repl.
oder zx eben. so aufjedenfall in der form.

und mit denn gewichten ist echt schwer zusagen ich weis leider jetzt nicht was ori ist. aber denk mal so 6g so grob gesagt müsstest du schon haben ich habe jetzt 4.8 aber haben ja ganzzz ganderes setup wie du naja musste ausprobieren .^^

meine icq 219677912
In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!
DreamDna

Beitragvon xXTommiXx » 11.12.2008, 08:44

ok vielen dank!!!!
ihr habt mir sehr geholfen.
xXTommiXx
Forum Moderator

Zurück zu Gäste