Wie viele von euch schon gesehen haben hat sich das DTF ziemlich verändert im Positiven und auch im negativen Sinne. In zusammenarbeit mit dem Suppressor hat er mir mehr Rechte zugeteilt und mich nun zum Administrator des Forums ernannt, worauf ich auch stolz bin. Die Seite der Server etc. liegen immer noch weiterhin unter den Händen von Toby (Supp.) was auch so bleiben wird. Ich werde mich nun mehr um das Forum kümmern und euch so gut es geht Helfen oder euch bei Problemen beistehen. Ich hoffe das wir die momentane "Flaute" im Forum überstehen werden und auf eine aktiviere Zeit hoffen lassen.
Darum möchte ich euch Bitten wenn ihr Fragen oder Probleme habt versucht diese so genau wie möglich zu schildern, was habt ihr an eurer DNA gemacht wie ist es zu diesem Problem gekommen und und und ... es erleichtert vielen Usern eine schnelle Diagnose zustellen und nicht 2 Tage auf eine Antwort zu warten da die Fehlerbeschreibung mangelhaft war!
Ich würde euch außerdem bitten und das liegt mir besonders am Herzen, das diese ständigen Streitereien und Angreifereien in Zukunft etwas weniger werden
Der Admin hat wenig zeit genau wie ich wegen Arbeit, Schule etc. dennoch sind wir angestrebt das Forum so gut es geht aufrecht zu erhalten und immer neue Features einzubauen und es damit immer Detailerter und Einzigartiger zu gestallten!
Wenn ihr wollt könnt ihr ja ein Wenig Werbung für unsere Homepage/Forum machen ..
Ich hab die Woche ein Gespräch mit dem Supp wo wir uns einmal austauschen werden und über alles reden werden ! Weiter Infos was sich ergibt werdet ihr hier lesen können !