DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Neuer Administrator: beN

Hier könnt ihr eure Sorgen und Wünsche der Seite betreffend loswerden.

Moderatoren: beN, Toby

Neuer Administrator: beN

Beitragvon beN » 22.03.2009, 20:30

So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort mit einer Neuigkeit.

Wie viele von euch schon gesehen haben hat sich das DTF ziemlich verändert im Positiven und auch im negativen Sinne. In zusammenarbeit mit dem Suppressor hat er mir mehr Rechte zugeteilt und mich nun zum Administrator des Forums ernannt, worauf ich auch stolz bin. Die Seite der Server etc. liegen immer noch weiterhin unter den Händen von Toby (Supp.) was auch so bleiben wird. Ich werde mich nun mehr um das Forum kümmern und euch so gut es geht Helfen oder euch bei Problemen beistehen. Ich hoffe das wir die momentane "Flaute" im Forum überstehen werden und auf eine aktiviere Zeit hoffen lassen.

Darum möchte ich euch Bitten wenn ihr Fragen oder Probleme habt versucht diese so genau wie möglich zu schildern, was habt ihr an eurer DNA gemacht wie ist es zu diesem Problem gekommen und und und ... es erleichtert vielen Usern eine schnelle Diagnose zustellen und nicht 2 Tage auf eine Antwort zu warten da die Fehlerbeschreibung mangelhaft war!

Ich würde euch außerdem bitten und das liegt mir besonders am Herzen, das diese ständigen Streitereien und Angreifereien in Zukunft etwas weniger werden :) stimmt es ist ein öffentliches Forum indem jeder seine Eigene Meinung kundgeben kann aber nun mal ehrlich wollen wir nicht ein freudiges beisammen sein haben und es sieht auch sicherlich nicht gut gegenüber neuen Usern aus wenn diese sehen das hier auf einem unterstem Niveau geredet wird likes RTP. Es wird immer wieder Reibereien kommen aber bitte versucht diese in Ofttopic oder ICQ, MSN etc.. auszutragen und nicht in Threads wie Projekten, Probleme etc.. . Ich bin auch nicht ganz fehlerfrei das ist wohl keiner von uns doch würde ich euch bitten auf die gegenseitigen Schwächen und Stärken jedes einzelnen Rücksicht zu nehmen.

Der Admin hat wenig zeit genau wie ich wegen Arbeit, Schule etc. dennoch sind wir angestrebt das Forum so gut es geht aufrecht zu erhalten und immer neue Features einzubauen und es damit immer Detailerter und Einzigartiger zu gestallten!

Wenn ihr wollt könnt ihr ja ein Wenig Werbung für unsere Homepage/Forum machen .. 8)

Ich hab die Woche ein Gespräch mit dem Supp wo wir uns einmal austauschen werden und über alles reden werden ! Weiter Infos was sich ergibt werdet ihr hier lesen können !
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Re: Neuer Administrator: beN

Beitragvon nerko99 » 22.03.2009, 20:41

hi ben
ja freu mich auch für dich;) nd viel spass als admin hier:D
ja die sommerzeit kommt bald und dann wird das forum auch aktiver;)
hahah vorallem weil ich noch n paar probleme habe mit meiner dna :oops: abr das gehört ja nicht hier hin...
also dann cuuuu:D
BiH Ghostrider
nerko99

Beitragvon beN » 08.04.2009, 20:40

Danke an alle die das Forum so unterstützen :D ich werde mich ab sofort beteiligen =)

Danke nochmal an den Supp der mir diese Nette Nachricht und das Shirt zukommen lassen hat ;)
Kanns jedem nur ans Herz legen es sieht Hammer aus :P

DSC00168.JPG

DSC00170.JPG
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon nerko99 » 08.04.2009, 20:48

pooh geiles shiiirt *WILL AUCH*
BiH Ghostrider
nerko99