DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Eure Vorschläge sind gefragt!

Hier könnt ihr eure Sorgen und Wünsche der Seite betreffend loswerden.

Moderatoren: beN, Toby

Beitragvon gilera-tuner » 15.07.2007, 12:09

em ich hatte noch eine kleine frage

bekomm wir das noch? weil ich hab das noch nirgendswo gesehn

Es wird Userseiten geben!
Das bedeutet: Ihr werdet unter der Adresse benutzername.dnatuningfreakz.de eure ganz persönliche Seite haben auf der ihr:
1. Euer Profil veröffentlichen könnt
2. Euer DNA-Setup vorstellen könnt
3. Bilder hochladen könnt
4. Kommentare empfangen könnt
5. Einen Blog (eine Art Tagebuch) führen könnt.
6. Ihr bekommt eine E-Mail Adresse benutzername@dnatuningfreakz.de
gilera-tuner

Beitragvon Xerion » 15.07.2007, 14:04

ja würde mich auch mal interessieren.

was anderes jetzt mal: ich finde es sehr schade, dass von den mods oder co-admins oder was auch immer, immer nur zwei regelmäßig online und aktiv sind. das sind wie sicherlich alle wissen g-d-f-111 und dna-50-freak. man sollte einen der beiden die admin rechte geben oder co-admin rechte, weil wirklich diese beiden nur als einzigste regelmäßig hier im forum aktiv sind.
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon beN » 15.07.2007, 14:20

Hehe ;)

Ja bin halt immer Daueronline den Tag über und aucht spät Abends weil ich eh nichts zu tun habe xD Pierre natürlich auch wir besprechen uns ja ab und an immer mal ;) -- Kannst ja mal den Sup drauf ansprechen.

@ Timo: Es wäre zwar Ratsam sowas Einzuführen aber ein deutlicher Aufan erforderlich da ein neuer Sub Server erichtet werden muss für die E-Mail Adressen jedes Einzellnen dann müsste das Board so umstrukturiert werden das man dann auf Das Profil nromla nicht mehr zugreifen kann sondern nur halt aufs neue sprich Setup etc...

GreZz
beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon » Pierre « » 15.07.2007, 14:31

also ich finds so in ordnung...... was würden und admin rechte bringen?
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon gilera-tuner » 15.07.2007, 15:05

DNA-50-Freak hat geschrieben:Hehe ;)

@ Timo: Es wäre zwar Ratsam sowas Einzuführen aber ein deutlicher Aufan erforderlich da ein neuer Sub Server erichtet werden muss für die E-Mail Adressen jedes Einzellnen dann müsste das Board so umstrukturiert werden das man dann auf Das Profil nromla nicht mehr zugreifen kann sondern nur halt aufs neue sprich Setup etc...

stimmt, wollte nur mal wissen, was so läuft ;)

nene, ist ja eigt. nur zeitaufwand für nix und wieder nix, da wir ja alle unsere email adressen und so haben und da braucht man den anderen kram eigt. auch nicht ;)
gilera-tuner

Beitragvon Xerion » 15.07.2007, 18:58

Gilera-DNA-Freak-111 hat geschrieben:also ich finds so in ordnung...... was würden uns admin rechte bringen?

vllt mehr verfügbarkeit über die seite? was bringt dionysos die rechte wenn er eh nie oder selten aktiv ist? dna.sascha hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehn...sein letzter beitrag ist fast ein jahr her...bitte was bringt der als Mod hier noch?
Bild

Xerion

Beitragvon » Pierre « » 15.07.2007, 19:08

ja es gibt doch nichts was tagtäglich geändert werden muss an der seite...... wenn was ansteht sagen wir dionysos schon bescheid.....zumeist er ja auch mindestens 1 ma die woche online ist.
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon Xerion » 15.07.2007, 19:28

ja gut, wenn du das so siehst un sonst so zufrieden bist, is das auch ok, war nur ein vorschlag, ob der umgesetzt wird is eine andere sache. ich habe es nur sinnvoller gehalten, solche sachen, personen wie dir zugeben, als jemand der selten aktiv ist hier. während man dna.sascha auch nicht als mod mehr bezeichnen kann.
Bild

Xerion

Vorherige

Zurück zu DTF - Dna Tuning Freakz!