in irgendeinem forum hab ich mal gesehen, dass die ne Deutschlandkarte haben, auf der der standort eines jeden Mitglieds mit einer kleinen Farne makiert ist...
was haltet ihr davon??
so könnte man wesendlich einfacher treffen verabreden
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
Jo ham wir schon drüber nachgedacht, aber erstmal werden die anderen Änderungen gemacht..
Danke für eure Ideen! Finde toll dass hier so viele mitdenken.
Bye
aber, wir haben mitlerweile so viele member, es wäre auch nicht schlecht, wenn wir die, die noch nie oder seit einigen monaten nichts geschrieben haben rausschmeissen. die karte wird sonst auch zu unübersichtlich
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
naja rausschmeissen is kacke find ich...
packen wir die halt nich drauf aber rausschmeissen wäre unfaire könnte man höchstens nach einen bestimmten limit machen wie z.b. 6 monate inaktiv oder so.... naja finds gut mit der karte
der boss kann jetzt keine machen außerdem sollten alle dn afahrer auf dieser kate eingetragen werden die auch im forum angemedldet sind immerrhin haben die die selben rechte die kann man net einfach so weglassen !!!!!
Es wid bestimmt nicht unübersichtlich wenn die karte groß genug ist !!
Es sind doch nur bis jetzt 206 user , vielleicht muss es ja auch keine karte sein sondern ein postleitzahlen maschinchen was dir die nahesten user anzeigt aber ne Karte wäre natürlich viel cooler ..
Ich finde wir sollten dies jeder anderen veränderung vorziehen oder ??
Lasst uns abstimmen
Hey mit soeiner karte könnten wir bestimmt ein haufen neuer user anloggen ??!!
Ist doch cool sowas ,
@ admin was für veränderungen stehen noch an ee eine karte kommt ??
Naja, wenn nich alle in Pupsdorf wohnen wird die Karte bei 200 Mitgliedern nicht unübersichtlich, und die inaktiven werden sicher auch ihre Postleitzahlen nicht eintragen...
Mach ich irgendwann..
Ja das ist eine gute idee , wie kann ich mir die karte vorstellen ??
Also eine deutschland karte mit den bundesländern und dann die standorte und postleitzahlen ???