DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

DNA HÖHERLEGUNG

Allgemeine Fragen zur DNA

Moderator: beN

DNA HÖHERLEGUNG

Beitragvon Alexej » 14.02.2007, 16:56

schöne grüße, hab mir vorkurzem die neue DNA zugelegt. da ich 1,88 m bin, wollte ich die DNA höherlegen und hab auch was gefunden im ebay schaut euch dass mal bitte an und gibt mir mal ein paar tipps.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Alexej

Beitragvon mectec » 14.02.2007, 17:01

erst mal hallo und viel spass hier im DTF
so zur deiner frage 1. er schreibt ICH BIETE HIER EIN SELBST KUNSTRUIERTE HÖHERLGUNG FÜR EINE GILERA DNA AN: SIE IST NICHT SO AUFÄLIG WIE DIE HÖHERLEGUNGEN DIE MAN IM LADEN KAUFT: SIE SOLLTE ABER VOR GEBAUCHT NEU LACKIERT WERDEN: ES IST EINFACH GEIL MIT DER HÖHERLEGUNG ZU FAHREN MN DENKT MAN WÜRDE FLIEGEN. DIE HÖHERLEGUNG IST SEHR HOCH ABER SIE FÄLLT NICHT SEHR AUF AM ROLLER DA MAN DENKT DAS WÄRE SO ORIGINAL ALSO ICH HATTE NOCH KEINE PROBLEME DAMIT; ECHT VOLL GEIL.
--------------
aber ein bild macht er nicht
2. er beschreibt nicht wie das ding aussieht und einen hls sieht man wie willste den tarnen ausser du machst längerers federbein !
3. 8 € für sowas bezaheln was man nicht sieht komisch beschrieben wird und noch selbst lackiert werden muss ? lass die finger davon würd ich sagen ich glaub im kleinanzeigen thread wirste fündig wenn nicht http://www.scooter-attack.de oder scotter-center.de da wirste fündig ;)
mectec
Forum Moderator

Beitragvon DNA Fahrer » 14.02.2007, 17:01

Willkommen bei DTF erstmal

Ehmm diesen HLS hätte ich net genommen......

Ich würde mir einen von http://www.scooter-attack.de oder so kaufen!!!!

Ich kann ja mal ein paar raussuchen wenn du das willst?

Mfg Philipp
Was ist Gelb hat einen Arm und kann nicht Schwimmen ? Nen Gelber Bagger ! :)
Bild
> Überraschung < <--- Bild
DNA Fahrer

Beitragvon Alexej » 15.02.2007, 11:34

Danke für die raschen antworten, das angebot kam mir auch spanisch vor. DAN Fahrer wär echt cool wenn du was für mich heraus suchen könntest ich blick da nähmlich überhaubt nicht durch.
Und noch was jungs hab mir neue sport-spiegel drangebaut und seh mit dehnen jetzt überhauptnichts mehr, scheiß drauf oder?
Alexej

Beitragvon mectec » 15.02.2007, 14:59

f1 spiegel scätz ich mal ja die sind klein aber wer optik will hat nix von prkatischen ^^
mectec
Forum Moderator

Beitragvon dojo » 28.02.2007, 22:23

was zum hls noch zu erwähnen wäre:

wenn du einen hls verbaust veränderst du den schwerpunkt der dna und dadurch verändert sich das fahrverhalten.
ich persönlich finde dass es sich ziemlich verschlechtert andere kommen damit besser zurecht als ohne hla, musst eben schaun wie es dir mehr gefällt.
Bild-Da werden Sie geholfen!
Bitte benützen bevor ihr posted.
dojo

Beitragvon HighendDNa » 02.03.2007, 11:27

dojo hat geschrieben:was zum hls noch zu erwähnen wäre:

wenn du einen hls verbaust veränderst du den schwerpunkt der dna und dadurch verändert sich das fahrverhalten.
ich persönlich finde dass es sich ziemlich verschlechtert andere kommen damit besser zurecht als ohne hla, musst eben schaun wie es dir mehr gefällt.

Ich würde an deiner Stelle kein HLS verbauen.
Hatte auch einen und muss sagen fahrverhalten war extrem fürn arsch,kurven konnte mann auch nicht richtig nehmen.,
Zudem besteht die gefahr das,das Federbein bricht.
HighendDNa

Beitragvon gilera-tuner » 02.03.2007, 12:54

jo ich würd mir auch kein hls holn, stimme HighendDNa und
dojo zu :wink:

ich finde hls voll dumm

aber mal ne frage, warum steht der Theard in DTF drin?

den sinn versteh ich nicht :roll:
gilera-tuner

Zurück zu Allgemeines